Lets Tims Stadt Welt

V 0.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
388
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Die Lets Tim Stadtdwelt!
 
Ich bin Let´s Tim, ein deutscher YouTuber. An dieser Map baue ich schon fast 2 Jahre.
 
Sie ist meine wichtigste Welt, hoffe sehr sie gefällt euch (habe vieeeel Arbeit reingesteckt).
 
Bitte beachtet, dass ein © Zeichen dahinter hängt, dass soll heißen , dass ich der Eigentümer der Map bin.
 
Weitere Versionen werden folgen.
 
Viel Spaß!
 
Und noch was. Bitte gebt mir Feedback, ob ihr die Welt gut findet oder es noch etwas zu bemengeln gibt!
 
 
 
Anlagen:
 
-Lets Tims Stadtwelt
 
-U-Bahn Plan
 
-Lets Tims Stadtwelt Standort (Weltkarte)
 
 
 
                                           Gebiete
 
                               Die Stadt
 
In der Innenstadt ist immer was los! Von hier aus geht es überall hin. In der Stadt gibt es Wohnungen, Hotels, viele Verkehrsmittel, Schwimmbad, Kirche, Geschäfte und Vieeeles mehr.
 
                          Industriegebiet
 
Im Industriegebiet findet sich der Hafen, der Flughafen, Fabriken Speditionen und Bahnhöfe.
 
                   Die Umliegenden Flächen
 
In den "Umliegenden Flächen" findet man das Militär Airfield, das Atomkramftwerk und das Wüstendorf.
 
                            Tioia Wüste
 
Die Tioia Wüste ist die größte Wüste im Land. In ihr findet sich die Militärbasis, ein Wüstendorf und viel Fläche.
 
                      Der TI Nationalpark
 
Im Nationalpark gibt es Ruhe und Abenteuer. Im Park findet sich ein Zeltplatz, die Tioanischen Wasserfälle und der TI Canyon.
 
                             Militär Airfield [DayZ]


Dad Militär Airfield ist weit abseits von der Stadt gelegen. Es ist noch aus den zeiten des 2. Weltkrieges. Die planung hat Russland als Geschenk für das Land übernommen. Das Airfield ist vom Spiel DayZ übernommen worden. Die Koordinaten sind: X=-336 Y=65 Z= -1186
 
 
 
 
In der nächsten Version:
 
-Atomkraftwerk
-Flughafenprojekt beenden
 
Es sind ein paar Elemente aus einer anderen Map verbaut: Ollan Island

Credits

LetsTim

  • 06. Oktober, 18:20 Uhr
    Version 0.2

  • 626771
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626770
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626769
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626768
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626767
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626766
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626765
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626764
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626763
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626762
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626761
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626760
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626759
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626758
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626757
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626756
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626755
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626754
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626753
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626752
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626751
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626750
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626749
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626748
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626747
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626746
    von TimHough
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

06.10 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2
Minecraft
Lets Tims Stadtwelt v0.2.zip
40,9 MB 388
06. 10 2014 388

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. seuchenLP 29. 10 2014

    map ist gut zum flans mod spielen

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 06. 10 2014

    Welche Version von Minecraft und werden mods benötigt?

    1 Antworten


}