LF 10 Pack

V 1.0 LF & STLF 10 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.588
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Das LF10 Pack besteht in der V1 aus:

-LF10 auf MB Atego

-STLF 10 auf MAN TGL

 

Die Kabinen sind Innen nicht ausgestattet. Das stört mich nicht, wen es stört soll sich den Mod nicht runterladen bzw. diesen nicht benutzen!

 

Funktionen:

  • Animirte Rolladen
  • Bel 3.1
  • Befüllbar mit Wasser
  • Andere Fahrzeuge Wasser spenden
  • Schnellangriff (C-Strahlrohr)

 

Alle Rechte (c) bei RedLine Modding & RedLine Fahrzeugbau GmbH!

  • Es wird keinerlei FREIGABE für Teile oder dem kompletten Fahrzeug geben!

Also bitte nicht fragen!

  • Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

  • - It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

Bei nichteinhalten werden rechtliche Schritte eingeleitet!

 

Bugs bitte per PN oder im Forum melden. Danke! Freuen und über jedes Feedback.

 

http://ls-ag-redline.tk

 

Viel Spaß mit dem Mod wünscht:

RedLine Modding & RedLine Fahrzeugbau GmbH

Credits

Credits:
Storepic / Storebrand 's: Case_IH_MxU135
Kabinen: Case_IH_MxU135
Aufbau: KIAS
Räder: Case_IH_MxU135
Ingame, anpassungen: Case_IH_MxU135
Scripte: Sven777b / Headshot XXL & Gorli / J112J / Skullman / MySQly

  • 05. April, 21:27 Uhr
    Version 1.0 LF & STLF 10



Dateien

Hashtag: 100a5a14fbf0313e164f5faa01e5356b
Version: 1.0 LF & STLF 10
Multiplayerfähig? nein
Autor: KIAS, Case_IH_MxU135
Preis im Shop: 145320 LS
Name im Shop: LF 10 auf MB Atego
Beschreibung im Shop: LF 10 Pack auf Mercedes Benz Atego

Storepic / Storebrand 's: Case_IH_MxU135
Kabine(n):Case_IH_MxU135
Aufbau: KIAS
Räder: Case_IH_MxU135
Ingame, anpassungen: Case_IH_MxU135
LED-RUL's Haensch: EM4

Viel Spass!

Modhoster Userbewertung
4.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 LF & STLF 10
Landwirtschafts Simulator 2013
LF10_Ziegler_.zip
16,5 MB 10588
05. 04 2013 10.588

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leute? Habt ich den ganzen Tag nichts besseres zutuhn als nach einer DLK zu fragen.

    Ihr habts geschafft. Da ihr immer nach einer DLK bettelt werde ich nie eine veröffentlichen, und es waren mid. 3 geplant die veröffentlicht werden sollten.

    Tja, selber schuld!


  2. Einfach nur geil! 5 STERNE


  3. lok 44444 15. 04 2013

    der ist richtig gut gelungen ich gebe 5 setrne


  4. fill 07. 04 2013

    Super Sache! und die Innenausstattung ganz ehrlich is eigentlich egal :D
    weiter so !!!


  5. Unimogfahrer 06. 04 2013

    find ich total Klasse! :)
    haben selber Privat 2 Magirus Deutz Oldtimerfeuerwehren! :)


  6. LF 16/12 06. 04 2013

    sind echt geil ich habe schon viele feuerwehrmods gesehen und das sind die aller besten von allen


  7. Wie der Sachsenletsplayer schon in sein Video sagte wird viel Potential verschenkt von außen hui von Innen pfui oder wie ? Ja die Stoßstange beim M A N sollte realistischer gestaltet werden. Es sieht nicht gut aus. Die Stoßstange ist halt nicht was versteckt kann es sieht man ja volle Kanne . Mach es halt besser man sieht es doch dass du es kannst nicht immer schnell raus damit sondern zu ende machen die Feuerwehr Männke sehen auch nicht gut aus . In diesen Spiel ist halt so dass man auch im Innern des Fahrzeugs guckt weil man eine Innenraumkamera hat Eine V2 wäre der Fall


  8. nikki 97 06. 04 2013

    Die idee is super aber die warnbeklebung passt nicht
    zum fahrzeug.vieleicht Etwas die textur verbessern.
    aber sonst supermod.


  9. Oh mein Salz 06. 04 2013

    schaqde das die textur und die LOG nicht in ordnung sind, die ideen sind gut, aber an der umetzung shceitert es etwas, ziemlich schade


  10. Strupinski 06. 04 2013

    Also mir gefallen die beiden richtig gut. Innenraum wurde zwar vernachlässigt, aber das ist ja relativ egal.
    Von mir volle Punktzahl allein weil ne Menge Arbeit drin steckt und dadurch eine zwar kleine aber feine Auswahl an Großfahrzeugen vorhanden ist!


  11. Hammer Fahrzeuge.... jetzt ist mein Hagenstedter Löschzug
    fertig :D



}