Linder Geotrac 94 Alpin

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.442
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Ich habe den originalen Lindner aus ls 13 umgebaut.

 

Das Pack beinhaltet:

Lindner mit zwillingsreifen (hinten)

Lindner

 

 

Es wurde gändert: Höhere Bodenfreiheit durch grössere Reifen.

                          Ein Traktor mit Fronlader

                          Ein Traktor mit Zwillingsreifen

Credits

Keiner

  • 26. November, 20:55 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e9310c9af0657b014d089f9fee851316
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 87400 LS
Name im Shop: Lindner Geotrac 94 Frontlader
Beschreibung im Shop: Extras: Lindner Geotrac 94 Frontlader
Hashtag: e9310c9af0657b014d089f9fee851316
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 87400 LS
Name im Shop: Lindner Geotrac 94 Frontlader
Beschreibung im Shop: Extras: Lindner Geotrac 94 Frontlader

26.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Lindner Pack.zip
23,6 MB 6442
26. 11 2012 6.442

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scania 34534 24. 02 2013

    gute idee Roadsign das würde mir auch gefallen.Ich war ja Letztes Jahr in Östereich (übrigends sehr schön dort)und dort waren so viele von den Unitracs da wollte ich die alls mod haben nur niemand macht so ein


  2. Steyr 4110 25. 12 2012

    Bei mir steht Lindner Geotrac 94 Frontlader und wenn ich ihn kaufe dann kommt der mit zwillinge ind den frontlader finde ich nicht


  3. geotrac 02. 12 2012

    Wäre cool wenn der Lindner eine Drehleuchte hätte


  4. tschuen 28. 11 2012

    wie kann i den FL einblenden??


  5. lsfreak15 28. 11 2012

    wo sind die Oberlenker vorne und hinter und der FL ist auch nicht!Dieser mod gehört überarbeitet


  6. Londner 27. 11 2012

    bei mir kommt nur der trecker mit den zwillingsreifen könnt ihr mir helfen???


  7. thomasgeurtz 27. 11 2012

    spiel stürz völlig ab vorsicht


  8. vialis 27. 11 2012

    Die beiden Dateien sind falsch benannt. Ausserdem erscheint nur der Lindner mit den Zwillingen im Shop - der mit FL wird bei mir leider nicht angezeigt. Ansonsten sieht der mit den Zwillingen ganz gut aus.


  9. wie kann man den fl einnblenden


  10. case fandup1 26. 11 2012

    Der ist soweit ok. Besser wäre es aber wenn du es so gemacht hättest das die Extrareifen zum Ein und Ausblenden gewesen wären.
    Und bei den Frontlader, so machen das Frontlader exta gekauft werden muss und an und abgebaut werden kann.
    Das kann ja alles noch etwas werden.

    1 Antworten

  11. Roadsign 26. 11 2012

    Hey dein mod ist echt klasse wäre cool wen du von lindner einen unitrac machen könntest :) das ist so einer wie mein profilbild..

    1 Antworten


}