Lindner Geotrac 94

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.438
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Moin und frohes neues

Auf Wunsch, habe ich den Geotrac 94 in blau geskinnt. Ansonsten ist es immer noch der Standarttrecker von Giants. Funktionen kommen später, wenn ich kapiert habe wie das richtig geht.

Jetzt noch das Übliche: Wem er nicht gefällt muss ihn ja nicht runterladen, konstrucktive Kritik und Anregungen gerne, Dummschwätzer und Dauernörgler können ihr Geschreibsel für sich behalten. Ich mach das hier zum Spaß. Es ist nicht gestattet den Mod auf anderen Seiten neu hochzuladen. Der Mod wird nur hier auf modhoster.de zum Direktdownload angeboten.

Credits

Original Giants Standartfahrzeug
bearbeitet: matthes45

  • 01. Januar, 15:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0c4e0e3fd8cb139c4914fcfdc46621f6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: matthes45
Preis im Shop: 70000 LS
Name im Shop: Lindner Geotrac 94 blau
Beschreibung im Shop: Das ist der Lindner Geotrac 94.

01.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LindnerGeotrac94blau.zip
9,4 MB 2438
01. 01 2013 2.438

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geotrac84 13. 10 2013

    Der mod ist der hammer bin im real auch stolzer lindner fan haben 2 134 ep 2 94 und 3 84 zuhause und der lintrac ist vorbestellt

    Und wollte fragen ob du mir einen machen könnstest mit schwarzer farbe und weißen edelweißblüten drauf


  2. MacAllister 25. 03 2013

    Ich finde den Mod toll, vielen Dank dafür.
    Fragt mich nicht, warum, aber der Lindner ist mein absouter Lieblings-Schlepper in LS13. Und, da immer nur rot irgendwann langweilig wird, nehme ich ihn auch gerne in blau.
    Sollte er auch noch in grün oder schwarz kommen, oder mit RUL, lade ich die bestimmt auch noch runter.


  3. wiechtel0 17. 02 2013

    Hallo,der mod ist super vieleicht koennte man
    in mit blinker und doppel bereifung versehen
    koennte gut ankommen.Gute arbeit weiter so.


  4. Fabian.WINZER 02. 01 2013

    Übrigens SUPER MOD!
    LG. Fabian.Winzer


  5. Mathias15 01. 01 2013

    Dass ist ein perfekter mod dass einzige was ist wenn er einen frontlafer hätte aber voll spitze dieser mod


  6. Seppi122 01. 01 2013

    Hört auf zu meckern,er gibt sich eh mühe.
    Als Tiroler fahr ich auch Lindner und mir gefällt er sehr gut!!!


  7. Schlüter12 01. 01 2013

    ich würde da noch einen fl dranmachen dann wäre er perfekt.


  8. domip 01. 01 2013

    Gefällt mirsehr gut nurne rul wäre nd schlecht.


  9. Century 01. 01 2013

    Ist optisch eine schöne Abwechslung zum normalen Lindner-Rot.


  10. Nelsax 01. 01 2013

    Kritik kann man ja dran irgendwie nicht äußern. Ist halt den Traktor den wir alle kennen NUR in Blau. Aber du könntest ja Blinker einbauen, oder ein Frontlader, oder einfach mal ein ganzes Pack von dem Traktor in versch. Farben. Vllt. auch mal Pflegebereifung oder Doppelbereifung.



}