Lizard G 920

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.860
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Es ist der standart lizard mit höherer schaufel capazität,mehr tankinhalt und er ist umgeskinnt.

ich würde mich auch über bilder und videos freuen

MFG  Mr.Hamster2

Credits

Mr.Hamster2
umgeskinnt von Mr.Hamster2

  • 11. Dezember, 15:55 Uhr
    Version 1.0

    Es ist der standart Lizar aus dem shop mit neuem skin mehr tankinhalt das wars auch schon wünsch euch noch viel spaß damit. Ich freu mich auch über bilder und videos.
    MFG Mr.Hamster2

  • 11. Dezember, 08:44 Uhr
    Version 1.1

    Ich habe eine ModDesc eingefügt jetzt man ihn benutzen können



Dateien

Hashtag: 8c40f67df5bff784bd79ce81e082fff4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: Lizard G 920
Beschreibung im Shop: Der Standard Lizard mit den Fruchtsorten Stroh Schwad(Weizen/Gerste),Gras Schwad(Gras/Heu),Zuckerrüben,Kartoffeln,Weizen,Gerste,Körnermais,Raps,Silage,,Mist.Das Schaufel Volumen des Frontladers beträgt 40000 Tonnen,also ein sogenanter Silolader.

11.12 2013
Modhoster Userbewertung
1.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Lizard_Radlader.zip
3,2 MB 2950
11. 12 2013 2.950
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lizard_RadladerV1.0.zip
3,2 MB 910
11. 12 2013 910

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. detlef1957 09. 02 2014

    wider son mod der ohne sinn und verstandt sry aber anderst kann man sowas nicht mehr nenen auch auf die gefahr hin das ich wider ein rüffel bekomm aber es ist nun mal die warheit und die solte doch jeder fertragen


  2. Krassmann 11. 12 2013

    Jetzt bietet das shop deinen Radlader an, aber er kann nicht gekauft werden - das Spiel probiert's zwar, aber es kann den Vorgang nicht abschließen. Jede Menge Callstacks in der Log. Ich bin kein Modder, aber ich denke mal, da fehlt noch was ganz grundsätzliches in der modDesc.xml oder der wheelLoader.xml, z.B. die ganzen Scripts. Öffne einfach mal einen anderen umgeskinnten Radlader Mod und schau dir an, wie da die xml's gestrickt sind. Oder frag bei einem erfahrenen Modder nach. Bis jetzt haut das jedenfalls noch nicht so recht hin .

    Und lass die Ohren nicht hängen, du kriegst das schon noch hin.


  3. detlef1957 11. 12 2013

    welchen mänge hatt die schaufel des radladers

    1 Antworten

  4. Mr.Hamster2 11. 12 2013

    ladet bitte V1.0 runter danke


  5. Krassmann 11. 12 2013

    Leider hast du vergessen, die modDesc.xml mit beizufügen. Das Spiel kann deshalb deinen Mod gar nicht im Shop anbieten.
    Ich hab mir deinen Mod im GE angeschaut, und das schaut gar nicht so schlecht aus, die ungesund wirkende grünliche Färbung hat was, ist jedenfalls mal was anderes als das Einheitsgrau des original Radladers

    1 Antworten


}