Logo Pack

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
257
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich habe mal ein Paar Logos Desingt welche ihr als Titelbild für eure Maps oder WIP Projekte für SRS benutzen könnt. Diese Logos dürfen "frei" verwendet werden, eine erwähnung in den credits wäre aber auch schön.auf Wunsch kann ich die Anzeigen von SRS wegschneiden

Diese Logos dürfen ohne meine Erlaubnis nirgendwo anders hochgeladen werden!!!

Credits

Modchecker9000

  • 16. Januar, 19:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
logos.zip
478,4 KB 257
16. 01 2013 257

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fritzi 21. 05 2013

    das sollen Logos sein. Also nein danke dies sind echt keine Logos


  2. nicht schlecht es wäre schön wenn du Logos machen würdest bei denen die Zeit und geld angabe weg ist .
    Danke im voraus

    1 Antworten


}