Loipenfräse

V 1.1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
5.415
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Die Loipenfräse ist ein kleines extra-Feature der zukünftigen Katzental Map, um dort die Loipe zu präparieren. Als Schlepper eignet sich der Pistenbully 100 (ein Standardfahrzeug). Im Moment ist die Fräse noch in der Beta (Entwicklungs) Phase, da für die Zukunft noch mehrere Funktionen vorgesehen sind. Zum Beispiel das Steuern der einzelnen Fräsen unabhängig zur eigentlichen Pisten-Fräse. Und nun wünsche ich ihnen viel Spaß mit diesem Mod! Für mehr Mods und Maps rund um den Skiregion Simulator 2012 besuchen sie mich doch auf meiner Website:

 

http://speedsimulations.jimdo.com/

 

Ich freue mich auf ihren Besuch.

Bei Fragen etc. rund um den Mod bitte mich einfach per Privater Nachricht kontaktieren.

 

mit freundlichen Grüßen euer

airwaves

 

Credits

Copyright by Speedsimulations

Änderungen

  • 01. Oktober, 16:58 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: eb7fb74ca6382ff35d0cf19b659f6a39
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: airwaves
Preis im Shop: 24000 LS
Name im Shop: Loipenfraese
Beschreibung im Shop: Dies ist eine Loipenfraese, mit der sie eine perfekte Loipe praeparieren koennen.

01.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Skiregion Simulator
loipenfraese_by_airwaves.zip
5,9 MB 5415
01. 10 2012 5.415

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PIbbes99 14. 07 2013

    wann kommt die map? jajajajajajajajajajajajajajajajajaa


  2. PB 300-600 05. 01 2013

    Schade das sie keine spuren von der loipenplatte macht und das man die loipenplatten nich heben kann


  3. Thomanbauer99 29. 10 2012

    auf sie habe ich schon lange gewartet!!


  4. modersteller 13. 10 2012

    es wird bloß die piste zwischen den spurhaltern präperriert die spurhalter stellen keine loipe herfür BM16

    1 Antworten

  5. BM 16 10. 10 2012

    also generell find ich die idee ja gut aber ja bevor ich das runterlade frage ich oft ob das auch wirklich funktioniert.

    wenn ja dann schriebt mir bitte eine pn.

    1 Antworten

  6. modfreak01 03. 10 2012

    ich glaub ´n bissle breit für die 100-ter aber echt super idee und gut gemacht


  7. Serdanten 03. 10 2012

    Hmm wegen den Loipentexturen ...
    ich Versuche gerade einen Universellen Modinstaller zu Programmieren.
    Du kannst dich ja mal bei mir Melden.
    MFG Serdanten


  8. XYLON Fahrer 02. 10 2012

    Die Fräse ist super und auch fehlerfrei. Zur angekündigten map: Wann kommt die raus?

    1 Antworten

  9. DonChris 02. 10 2012

    nice one ! :)

    ...arbeitest du auch an der slope-textur, d.h. kommt auch eine extra Texturdatei für die Fräse, also Spurrillen ?

    MfG,
    Don

    1 Antworten

  10. PB 300 01. 10 2012

    endlich mahl einer super darum Daumen hoch



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576243410