Loipenfräse

V 2.3 Updated Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.842
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Die aktuelle Version der Loipenfräse beinhält einige Neuerungen gegenüber der ersten Version.  Als Hauptaugenmerk habe ich mir zwei Loipenspuren sowie Animationen der Spurer vorgenommen. Die Spuren wurden realisiert doch beim letzteren scheitert es bisher immer noch an kleinen Fehlern.  Doch mit Hilfe der anderen Community Mitglieder  werde ich dieses Manko auch noch lösen. Für eine komplette Übersicht der Neuerungen bitte ich sie das Beiblatt“ herunterzuladen. In diesem PDF-Dokument steht alles wichtige was man über diesen Mod wissen sollte:

-> Download Beiblatt

 

 

Features:

 

üNeues Aussehen (neue Texturen)

üNeue Präparierfunktion (zwei Loipenspuren werden präpariert)

üAngepasstes Arbeitsverhalten (Spurer bleiben dauerhaft bei

gesengter Fräse auf dem Boden)

üSpeicherplatz Größe verkleinert (schnellerer Download sowie

schnelleres Laden im Spiel

üAutomatische Installationsexe für einfache Installation sowie Deinstallation

üVerschiedenes wie neues Schema Bild und angepasster Preis sowie reale Unterhaltskosten

üMultiplayer

 

                              Installationsexe

 

 

Beinhaltet automatische Installation für alle Windows Nutzer (Für alle nicht Windows Nutzer sowie Problemen mit der Installations Exe siehe 'Installations Support'). 

                              Geschützt durch Sicherheitsmaßnahmen

 

Geschützt durch mehrere Sperren die nicht umgangen werden dürfen. Andernfalls gilt dies als Verstoß gegen die Lizenzbestimmung und kann strafrechtlich verfolgt werden.

 

                       

             Ich wünsche allen viel Spaß bei diesem Mod!

 

                                    airwaves

 

 

 

Credits

Copyright by Speedsimulations
All rights reserved

  • 25. Januar, 16:06 Uhr
    Version 2.3 Updated



Dateien

25.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3 Updated
Skiregion Simulator
Loipenfräse_Installer.exe
4,6 MB 1842
25. 01 2013 1.842

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hubsiboy 28. 01 2013

    kann mal wer machen das man die flaps hochfahren kann und man dann noral präparieren kann


  2. PB 300 26. 01 2013

    kann man die flaps
    hoch fahren


  3. Luca SRS2012 26. 01 2013

    Nich schlecht aber beib nächsten mal mus ales fon der fräse preparirt werden und die spuren müssen eingertrückt sein.


  4. Die fräse sieht sehr gut aus nur kann ich sie nicht installieren ich klicke auf den installierer und installiere sie aber sie ist nicht in den mods bzw nicht im spiel.
    kann mir jemand helfen
    Vielen Dank

    1 Antworten

  5. DonChris 26. 01 2013

    Daumen hoch !
    ...weiter so :)

    MfG,
    Don



}