Loipenfräse

V 3.0 final version Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
5.934
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Es ist soweit! Die endgültige, Finale Version der Loipenfräse mit allen realen Funktionen ist fertig. Die Fräse ist voll animiert und alle Funktionen sind steuerbar, man kann die Fräsenfunktion an- und abschalten und die Flaps einzeln heben bzw. senken. Somit ist diese Fräse ein Allrounder in Sachen Pistenpräparation als auch in der Loipenpräparation. Diese und noch weitere Features der neuen Loipenfräse machen diesen Mod zu einem "Mod der Extraklasse". Für weitere Informationen rund um das Projekt sowie genaueres zur Steuerung finden sie auf dem Loipenfräsen Beiblatt:

-> Download Beiblatt (Upgedated!)

 

Features:

üVoll Animiert

 üFräsenfunktion steuerbar (Taste "B")

 üFlaps einzeln steuerbar (Links Taste "N", Rechts Taste "M")

 üNeues Aussehen (neue Texturen)

 üNeue Präparierfunktion (zwei Loipenspuren werden präpariert)

 üAngepasstes Arbeitsverhalten (Spurer bleiben dauerhaft bei gesengter Fräse auf dem Boden)

 üSpeicherplatz Größe verkleinert (schnellerer Download sowie schnelleres Laden im Spiel

 üVerbesserte, automatische Installationsexe für einfache Installation sowie Deinstallation

 üVerschiedenes wie neues Schema Bild und angepasster Preis sowie reale Unterhaltskosten

 üMultiplayer unterstützt

-  -> Bitte auch Video mit allen Funktionen beachten!

                               

Beinhaltet automatische Installation für alle Windows Nutzer (Für alle nicht Windows Nutzer sowie Problemen mit der Installations Exe siehe 'Installations Support'). 

                               

Geschützt durch mehrere Sperren die nicht umgangen werden dürfen. Andernfalls gilt dies als Verstoß gegen die Lizenzbestimmung und kann strafrechtlich verfolgt werden.

 

 

Mein besonderer Dank geht an Alfamodding, ohne dich wäre das Projekt niemals so gut geworden. Und nun wünsche ich              allen viel Spaß bei diesem Mod der Extraklasse!

                                 

                                 airwaves

 

Credits

Entwickelt von:
-Speedsimulations und Alfamodding
Idee:
-airwaves
Modell:
-airwaves
Scripte:
-Alfamodding
Produkt:
-loipenfraese_by_airwaves

Dieses Produkt dient allein zur Eigennutzung und darf weder vervielfältig noch zum Download gestellt werden. Falls sie dieses Produkt nicht von meiner Website (http://speedsimulations.jimdo.com/) heruntergeladen haben garantiere ich für keinerlei Folgeschäden die durch das Produkt auf ihrem Pc verursacht wurde. Ausgeschlossen ist hierbei der offizielle Hoster der Speedsimulations Mods "Modhoster". Desweiteren ist das unerlaubte fremd-Hosting verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden. Das Produkt darf auch nicht verändert und dann neu hochgeladen werden. Falls ich dies bemerke werde ich das kopierte, neu hochgeladene Produkt entfernen lassen und den Verantwortlichen rechtlich zu Rede stellen. Bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich per E-Mail an speedsimulationsweb.de

copyright by Speedsimulations
All rights reserved

Änderungen

  • 08. Februar, 15:17 Uhr
    Version 3.0 final version

Bilder



Dateien

08.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0 final version
Skiregion Simulator
Loipenfräse-Trailgroomer Install...
4,6 MB 5934
08. 02 2013 5.934

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. airwaves 09. 02 2013

    Um das mit der Loipentextur klarzustellen: Es wäre kein Problem so eine Textur einzubauen, da Alfamodding schon Erfahrung damit hat. Dafür braucht man aber die Scripts von Giants und die werden sicherlich nicht einfach mal so auf Anfrage ihre mit mühevoller Arbeit gescrpiteten Scripts per E-Mail senden. Wenn wir glück haben werden diese Scripts genauso wie bei LS veröffentlicht. Bis dahin möchte ich bitte keine Kommentare mehr über die Loipentextur.

    1 Antworten

  2. Marco Freak 30. 05 2013

    geil respeckt !!! das ist echt die beste loipenfräse !!


  3. Sandro 123 11. 02 2013

    eine zip datei währe echt cool

    1 Antworten

  4. Ford Fan 10. 02 2013

    Was bringt eine solche Fräse?

    Bitte um PN


  5. mölle 09. 02 2013

    Super MOd weiter so einfach top. Und an die, die immer was zu motzen haben: Setzt euch selber mal hin und macht so einen Mod oder einfach die Klappe halten.


  6. chrigrub 09. 02 2013

    Echt cooler Mod werde ihn sofort weitererzählen
    er ist wirklich pranktisch für deine map


  7. modcheker9000 09. 02 2013

    Es ist anscheinend leider nicht möglich die präparierungstexturen so zu machen das es eine eingefrückte loipe gibt dh es ist also nicht möglich den rest auch noch zu präparieren während die beiden spuren eingedrückt werden und sich sichtbar absetzten. kleine anregung es währe schön wenn der präparierungsberreich größer ist weil ansonsten in den kurven der loipe immer eine unvollständige loipe entsteht

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1510980161