Lokomobil

V 0.5 (Beta) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.258
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

WICHTIG LESEN!

Hallo!

Ich muss mich nun leider, aus zeitlichen Gründen, von meinem Lokomobil-Projekt trennen, da ich in nächster Zeit Prüfungen habe. Außerdem muss ich mich jetzt mehr um schule und unseren Hof kümmern und kann daher nicht mehr tag und nacht am Rechner hocken ,wenn ihr versteht was ich meine ;)

Daher mache ich nun ausdrücklich klar das dieser mod NICHT zum spielen sondern zum weiterbauen gedacht ist!!!

Der Mod funktioniert zwar im spel einwandfrei, benötigt aber noch sehr viel feinschlif (animationen, sound,u.s.w.)

Wenn jemand den mod verändert irgendwo reinsetzt muss der Name des Urmodders (von Valentin) in den Credits vorhanden sein, meiner ist nicht notwendig, aber gern gesehen :D

Vielen Dank!

Credits

Model: von Valentin
Skin: Schrott-Driver
Umbau: Schrott-Driver

  • 21. Mai, 22:44 Uhr
    Version 0.5 (Beta)



Dateien

Hashtag: d66ef8a85eea0b5389ffe9c46609259f
Version: 0.5 (Beta)
Multiplayerfähig? nein
Autor: kev22021994
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: Lokomobil
Beschreibung im Shop: Ein altes gut erhaltenes Lokomobil aus dem 19. Jahrhundert

21.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.13 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5 (Beta)
Landwirtschafts Simulator 2011
Lokomobil.zip
6,5 MB 3258
21. 05 2012 3.258

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drache3121 08. 08 2012

    das ist ein Farming und kein Oldtimersimulator der mod ist aber klasse lob an den Modder


  2. nikki 97 18. 06 2012

    ich würde mich freuen wenn du ihn fertig machst.


  3. pistenbully53 22. 05 2012

    lass dich von dummschwätzern nicht abschrecken!
    mach den mod fertig!
    andere freuen sich um so mehr dafür!

    mfg bully


  4. Jumpster 22. 05 2012

    so als Tipp, wegen dem 3 und 4 Bild, du musst nur den hacken bei rigidBody rausmachen, dann verliert er die collision nicht. ;)


  5. AGOWModding 22. 05 2012

    die die meckern sind schon gemeldet


  6. CVX_Boy 22. 05 2012

    Wäre ja richtig geil wenn das jemand hinkriegen würde, dass wirklich mit dem Seilzug und den Pflugwagen gearbeitet werden kann.


  7. tsmukan 22. 05 2012

    Ich freu mich auch schon auf den fertigen Mod.
    Sowas giebt es hir noch garnicht und lass dich nicht wegen der par meckerfritzen abbringen den vertig zu machen die haben nähmlich selber keine ahnung wie schwer es ist selber was zu machen.


  8. So, wenn weiter gemerktert wird muss ich mir echt überlegen ob ich die überarbeitete Version(die bereits fertig ist) überhabt veröffentliche. Mir gehts langsam echt auf den SACK!!!


  9. 936fendtfan 22. 05 2012

    richtig fendt 820 vario


  10. Warum wusste ich nur bereits gestern nachdem der Mod hier aufgetaucht ist das minestens ein Kind anfängt rumzuheulen das der Mod doof sei.

    Ich jedenfalls freue mich schon darauf bis der fertig ist. Passt dann wunderbar zu meinem historischen Fuhrpark auf meinem Museumshof.


  11. Ingolf 22. 05 2012

    Steht doch schon in der Beschreibung das der nicht fertig ist. Also nicht meckern sondern fertig machen.


  12. brinki112 22. 05 2012

    er hat gesagt das er sein projekt aufgeben muss deswegen sind da noch keine sound


  13. juri02 22. 05 2012

    hey das ist ein doofes fahrzeug
    1. keine sounds auser hupe
    2. Räder drehen sich nicht
    3.hupen sound ist ein kuh sound
    4.Der mod ist sinnlos

    4 Antworten

  14. berrykiller 22. 05 2012

    sieht sehr gut aus jetzt fehlt nur noch der pflug und die dreschmaschine


  15. lukilei 22. 05 2012

    Sau cooler mod ich freu mich schon auf den von Case IH MxU135 mod mit "feinschliff"
    Lukilei
    PS: Achja ich denk ja mal das heißt "die" Lokomobile


  16. Hey,

    Ich mach das jetzt. Erlaubnis habe ich.
    => Fix kommt in den nexten Tagen. :)

    MfG


  17. Lanzteam 22. 05 2012

    Case_IH_MxU135 ich würde mich freuen wenn du er sie es fertig machen könntest und ihn neu hoch laden würdest


  18. Der Mod sieht hammer aus


  19. pistenbully53 22. 05 2012

    ja bitte macht den mod fertig und wenn ich mir noch den dazugehörigen kipp pflug wünschen darf wäre supi!


    mfg bully


  20. Ich kann ER/SIE/ES fertigbauen.

    MfG



}