Krone Emsland Nachbau

V 3.3RS Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.537
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich einen Nachbau des Krone Emsland aus dem LS 13. Alle Teile des Anhängers wurden komplett neugebaut. Es wurde versucht die wesentlichen Teile des Krone Emsland möglichst originalgetreu wiederzugeben. Es gab ein paar Veränderungen: größere Zuladung, 11000 Liter, durch die höheren Borwände. Kann nach drei Seiten kippen. Aufbau drei ist ein Dünger- und Wassertransportaufbau. Gewächshäuser und Düngerfarhzeuge können beliefert werden.

Umschaltbar: niedrige Bordwand, hohe Bordwand, Silageaufsatz, Behälter 6000 L für Dünger und Wasser,

Neu: Extra Anhänger für Baumstämme mit Autoladefunktion-->im  Forstbereich,

Alle Standartfrüchte können geladen werden.

Waschbar,

Reifenspuren

Volles Beleuchtungssystem

Preis 5900 LS

 

 

Credits

Modell: Gnescher, Reifen original Giants
Textur: Gnescher
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 27. September, 11:06 Uhr
    Version 3.3RS

    Mit Maussteuerung. Damit kann man zwei an den Rungen angebrachte Keile drehen, damit die untere Reihe gesichert ist.
    Jetzt mit Vorlegekeilen. Die Warnung gefixt. Ein paar Anbauteile und Kleinigkeiten verbaut.

  • 26. September, 16:10 Uhr
    Version 3.3

    Es ist ein noch Rungenanhänger hinzugekommen mit Klapprungen. Die Rungen werden runter gedreht und es werden Bretter angelegt, dann kann man den Anhänger mit der Winde beladen. Die Baumstämme kann man über die Bretter hochziehen. Bis zu fünf, sechs Baumstämme bekommt man so mit der Winde, sehr realistisch, hochgezogen. Die Rungenanhänger sind jetzt etwas breiter.

  • 22. September, 15:50 Uhr
    Version 3.2

    Es wurde ein Holztransportanhänger mit Autoladefunktion hinzugefügt. Transportlänge 5 m.

  • 15. Mai, 11:45 Uhr
    Version 3.1

    Es wurde die Verrohrung und der Füllschlauch hinzugefügt. Die hintere Klappe ist jetzt abgebaut beimTankaufbau.

  • 14. Mai, 06:13 Uhr
    Version 3.0 Vario

    Es ist ein Wasser- und Düngertransportaufbau dazugekommen. Kapazität 6000 Liter.

  • 10. März, 14:39 Uhr
    Version 2.3

    Es wurde der Maisaufsatz verändert. Jetzt öffnet die hintere obere Klappe mit beim Abkippen nach hinten.

  • 03. März, 17:53 Uhr
    Version 2.2

    Fehler in der moddesc wurden beseitigt, keine Fehler mehr in der Log

  • 02. März, 19:14 Uhr
    Version 2.1

    Das Problem der sichtbaren Fruchtplane wurde behoben.

  • 01. März, 18:38 Uhr
    Version 2.0

    Ich habe einen Version mit variablen Aufbau hinzugefügt. Es ist jetzt wechselbar zwischen niedrigem Aufbau, 6000 liter, mit Aufsatz 11000 liter, Häckselaufbau für Häckselgut und Holzschnitzel 18000 liter.
    Hat noch eine kleinen Schönheitsfehler. Nach dem Kauf und dem ersten Wechseln des Aufbaus ist der Boden weiß. Das geht weg beim ersten Beladen und kommt nicht wieder. Da ich keine Ahnung habe vom skripten könnte vielleich mal jemand helfen per PN. Ansonsten Fehlerfrei.Im Pack ist auch der große Anhänger.

  • 25. Februar, 19:52 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 723826780358f981ecf18e9b92fe813f
Version: 3.3RS
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 5900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.17 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

83,72%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.3RS
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_KroneEmslandNachbau_Vario3_...
13,7 MB 3885
27. 09 2016 3.885
V 3.3
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_KroneEmslandNachbau_Vario3_...
13,7 MB 1490
26. 09 2016 1.490
V 3.2
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_KroneEmslandNachbau_Vario3_...
12,9 MB 1772
22. 09 2016 1.772
7 ältere Versionen