Ls-Mod-Tempel-Map

V 1.0 version ohne DLC 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.231
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Ls Gemeinde!
Möchten heute die Forum-Map vom Ls-Mod-Tempel vorstellen.
Diese Map ist komplett neu gestaltet, und besitzt keine Industrie.
Auf dieser Map wurde die Landwirtschaft in den Vordergrund gestellt.
Das Dorf Besitzt einen Großen Haupt Hof der mit einem offen Stall ausgestattet ist, man braucht um sein Getreide und seine Früchte abzuladen, nicht mehr auf den Hof fahren. Da der Ablade Trigger an der Hauptstraße Gebaut wurde. Es können aber nicht alle Fruchtsorten an diesem Trigger abgeladen werden, einen gewissen Teil müsst ihr zum Wirtschaftshof bringen .Die BGA ist klein Aber sie hat auch ihre Funktionen wie jede große, bei Ihr kann Raps ,Stroh verkauft werden, Ihr könnt bei Ihr Tanken und Gülle bekommen. 
Zu den Feldern sie sind teilweise vorbestellt mit Getreide, einige sind schon gegrubbert oder schon gepflügt, es sind aber auch einige wiesen da. Die Kuhweide hat keinen Zaun mehr da sie da oben am Berghof sich frei bewegen dürfen.
Zu den Gebäuden -Höfe-Händler-BGA sowie Wohnhäuser oder auch das Straßennetz ist von Mir. Es gibt auf dieser Version der Map, noch keinen Verkehr oder Fußgänger dieses wird in der V2 angepasst sein. Es gibt somit auch keinen Milchlaster, den ab Transport der Milch müsst Ihr somit alleine übernehmen. Die Startfahrzeuge sind so ausgewählt dass Ihr auch gleich los legen könnt. Aber Vorsicht es ist nicht einfach im Dorf zu fahren da alles sehr eng gebaut ist. Diese Map ist Multi Fruits. Einige Früchte haben auf dieser Map keine Silos sollten daher auch gleich verkauft werden da es für diese Region sehr ungewöhnlich ist diese hier anzubauen .
Es werden noch folgende Mods benötigt:
MapBGASilo :  von Heady http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960
MapBGA :     von Heady http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
Map_Fruits :http://www.modhoster.de/mods/map-fruits by Intrac2004
Milch_Mod :http://www.modhoster.de/mods/milch-mod-by-acert by acert
Da ich der Erbauer dieser oben genannten Gebäude bin, weise ich darauf hin das diese Objekte nicht aus der Map kopiert (private Nutzung ausgeschlossen) werden dürfen und auf anderen Maps verbaut und dann mit Hoch geladen werden. Sollte sich jemand für ein Objekt interessieren kann im Einzel falle eine Genehmigung dafür gegeben werden.  Sollte sich jemand nicht an diesen Verbot halten, sehe ich mich gezwungen rechtliche Maßnahmen ein zuleiten und werde dieses auch tun.
Der Berghof ist von dem Verbot ausgeschlossen da dieser schon zum DL steht.
Sollten Fragen zur Map aufkommen werden diese nur im Forum Ls-Mod-Tempel beantwortet. Die Map wurde auch im Low Bereich getestet. Sollten sich bei einigen Spielern Log-fehler einschleichen Bitten wir diese, uns die Log-Datei zukommen zulassen, da wir bestrebt sind euch den Spaß am Spielen auf der Map zu ermöglichen.

Die Map darf auf anderen Foren Hoch geladen werden  aber nur unter verwendung des orginal DL Link.


http://www.ls.mod-tempel.de                                                                                     

Credits

Ls-Mod-Tempel

  • 19. Februar, 15:53 Uhr
    Version 1.0 version ohne DLC 2



Dateien

Hashtag: 30d966a5b9a7b899e09e9e2e7f34c6f6
Version: 1.0 version ohne DLC 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Made_by_Devin
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Forum Map
Beschreibung im Shop: Das ist die Forum-Map von Ls-Mod-Tempel.

19.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.28 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 version ohne DLC 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Ls_Mod_Tempel.zip
87,4 MB 2231
19. 02 2012 2.231

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dominik M. 16. 05 2012

    moin moin
    ich würd bei der map ma ein paar viereckige felder machen dann kommt die besser rüber wenn man sie downloaden will aber sonst gute map


  2. Mark44 07. 05 2012

    Die Map ist echt gut :) Sie ist groß,fehlerfrei,multifruit und sehr schön!
    LG Mark


  3. joker00 28. 02 2012

    nice map eine der besten maps die ich bis jetz gespielt habe besten dank an Das
    LS-MOD-TEMPEL team


  4. tomtom329 20. 02 2012

    habe probleme silo in die bga zu kippen. bitte um hilfe. danke im voraus


  5. JürgenT 20. 02 2012

    Also für mich die beste Map die ich je gespielt habe einfach super denn mit anderen gamern geschäfte zu machen um sein geld zu verdienen und nicht einfach nur irgendwo abkippen und dann kohle kassieren denn das ist eine Map für Team player.
    Und es kommt ein Riesen spass auf wenn man mit 6 leuten auf den Engen strassen fährt total irre.
    Ich freue mich jetzt schon wenn es davon eine V2 gibt.
    Vielen Dank macht weiterso.


  6. Allgäufreak 20. 02 2012

    JUHUUU! ENDLICH! Jetzt endlich nach sooo langer zeit :)


  7. tomtom329 20. 02 2012

    mahlzeit! habe heute morgen die map gezogen und ... macht spass. 8 von 10 punkten... weil eng ist schön aber die optik und der lauf der strasse nicht so wirklich und in version 2 bitte unbedingt auf korrekte schreibweise der früchte achten. "potato" ansonsten danke danke danke


  8. Drescher 20. 02 2012

    Super Map weiter so ich find das ist sehr real mit denn Engen straßen und wenn man zu 6. auf der mapp zockt ist es viel lustiuger da man ausweichen muss.


  9. MCadidasCJS 19. 02 2012

    wann kummt ls 13 ??


  10. de Buur 19. 02 2012

    Der Grundgedanke ist gut und die Gebäude sehen alle richtig klasse aus. Ich finde aber den Weg zum Berghof etwas übertrieben. Die Straßen sind nicht schön und sehr geometrisch. Auch ist nicht immer ersichtlich wo auf den Höfen was zu machen ist. Die Landschaft könnte auch noch etwas mehr belebt werden. Aber ihr seit auf dem richtigen weg. Es muß nicht immer Schwerindustrie nebem einem Acker geben. Hut ab und viel Erfolg beim Weiterentwickeln.


  11. frankenpower 19. 02 2012

    Positiv-Landschaftlich sehr schön
    negativ - Strassen, Hof sehr eng (Kollisionen)
    Trotzdem Danke für Eure Arbeit


    1 Antworten

  12. Bauer Dirk2 19. 02 2012

    wo werde ich die kartoffeln los


  13. FFGoldenstedt 19. 02 2012

    perfekt wäre sie mit nem andren download


  14. de Buur 19. 02 2012

    Naja, die Bilder sagen nicht viel aus. Wie wäre es mit einem PDA-Bild oder ist das auch noch nicht fertig?

    1 Antworten

  15. geierdup1 19. 02 2012

    etweder so: try again later, oder keine Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.
    und das seit stunden.
    scheiße


  16. JürgenT 19. 02 2012

    Das mit dem laggen kann nicht sein denn ich habe selber nur einen LOW PC und mit den original mods läuft die Map perfekt ohne ruckeln alles super bei fremd mods kann irgend etwas ausglöst werden aber darauf gibt niemand eine garantie bein map bau.


  17. stive97 19. 02 2012

    so die map ist fertig mit dl spiel an und es legt wie sau
    als in mein augen nichts für low pcs
    aber siht nicht schlecht aus

    1 Antworten

  18. zt kalle 19. 02 2012

    hallo mario die map ist unbeschreiblich geil 10 von 10 sterne und weiter so toll toll toll ich bin begeistert


  19. stive97 19. 02 2012

    danke jürgen t
    und die map ist einfach geilel


  20. JD-Sven 19. 02 2012

    die map ist erste klasse macht weiter 10/10 points



}