ls-modwelt2011 Jubiläumsmap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.824
Downloads gesamt
130
Kommentare

Beschreibung

Zum einjährigen Jubiläum des Forums ls-modwelt.phpbb8.de wurde vom Team diese einzigartige Map erstellt.

WIR GRATULIEREN HERZLICH!!! 

Sie wurde vor allem auf eines ausgelegt: Perfekt zu sein.

Sie beinhaltet:

->riesige BGA
->Großen Hof
->Landmaschinenhalle
->Mühle
->Brauerei
->Fabrik
->Holzschredder
->Wassermühle
->Lebensmittelgroßhandel
->Lagerplatz
->Völlig neu gestaltete Kuhweide
->Molkerei
->Verschiedene neue Fruchtsorten wie Cotton, Triticale, Potato, Sunflower uvm.
->Viele kleine features, einiges was völlig neu ist und noch nie zuvor hochgeladen wurde.


Die Landschaft ist fast völlig flach, es gibt auch kein Dorf, sondern quasi eine zersiedelte Landschaft.
d.h. an jeden Ecken und Enden steht ein Haus. Als Grundlage hab ich die Map mit 6 Bäumen verwendet. An dieser Stelle mein großer Dank an den Modder

Die Karte ist völlig logfehlerfrei, das Test Team hat die Map mehrfach getestet, bis alle Fehler gefixt waren
Ebenso eignet sie sich ausgezeichnet für den Multiplayer, denn am Fluss wurde eventuellen Versenkern gleich mal ein Riegelchen vorgeschoben aber seht selbst :)

Auf dieser Map ist vom Großbetrieb bis zum Kleinbetrieb alles möglich, aufgrund der vielen verschiedenen Gebäude ist für jeden etwas dabei.

Sie ist Low-PC ready, d.h. sie läuft auf meinem 4 Jahre alten Laptop problemlos, ruckelfrei und logfehlerfrei. Courseplay - Kompatibel.
Benötigt werden folgende wichtige Scripte:

    1.) BGA Script v1.3 von 'HeadshotXXL' (www.planet-ls.de)
        Download: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
        Direktlink: http://uploaded.to/file/5sg9st4j
        Name im Modsordner: MapBGA.zip
    2.) BGA Siloscript v1.4 von 'HeadshotXXL' (www.planet-ls.de)
        Download: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762
        Direktlink: http://uploaded.to/file/5e65dncd
        Name im Modsordner: MapBGASilo.zip
    3.) Script für Tortrigger von 'John Deere 6930' (www.modding-society.de)
        Download: http://modding-society.de/index.php?page=DatabaseItem&id=106
        Direktlink: http://ul.to/r61j7vwa
        Name im Modsordner: MapDoorTrigger.zip

Wobei die meisten Gamer die ohnehin schon haben :)

Support erhaltet ihr von milli94 auf nur ls-modwelt.phpbb8.de !!!!

Das Team wünscht viel Spaß beim zocken!!!


Achtung!!! Diese Map darf auch auf anderen Foren zum Download angeboten werden, allerdings nur mit dem Original-Text, unter Verwendung des Originalen Downloadlinks und wenn die Modder und Mapper benannt werden!!!

Credits

Projektleitung: Stuttgart11, Milli

Map by Milli

Tester: FendtXylon524, Stuttgart11, Landii, Trabby76, Badewanne2, Milli,

Gebäude:
Giants
Fatian
Milli
Hannes313
Pfreek
und viele andere, ihnen allen gebührt meine Hochachtung und mein Respekt
für das Bauen dieser wunderbaren Gebäude.

Mein besonderer Dank geht an Stuttgart11 und FendtXylon524, die mich tatkräftig unterstützt und beraten haben.

  • 22. August, 21:07 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: bdac907aa84786c8dbab3ece3a8861e7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Palajos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LS-Modwelt Jubilaeumsmap
Beschreibung im Shop: LS-Modwelt Jubilaeumsmap
Hashtag: 607394a8bba01f3561a13de774b04442
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Milli
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LS-Modwelt Jubilaeumsmap
Beschreibung im Shop: LS-Modwelt Jubilaeumsmap

22.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.95 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Jubiläumsmap.rar
239,7 MB 4824
22. 08 2011 4.824

92 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joker98 02. 05 2012

    Naja wenn noch nen dorf da wäre wars besser.


  2. baerchen 31. 08 2011

    "JUBILÄUMS" MAP ? Wer jubelt den da? Ich nicht,habe schon bessere Maps gesaugt,welche aber nicht so großspurig offerriert wurden. Wenn man etwas so GROSSARTI beschreibt,sollte ES auch einigermaßen ausfallen. SCHADE, dieIdee war gut.


  3. MB-TRUCK1991 27. 08 2011

    hey also ich find die map schon gut aber ich hab ein mega problem jedes mahl wenn ich spiele hängt es zwar net aber ich kann nimmer speichen geschweige beenden was is da los kann mir jemand helfen bitte um pm


  4. Niner 27. 08 2011

    Sagt ma wo is bitte aufm hof die abladestelle für Getreide??? pls privatnachricht


  5. Kammi 27. 08 2011

    Hallo zusammen hab festgestelt wennman mit dem Mausrad spielt kann man Fliegen echt hamma LOL genial aber bugy


  6. Boss98 26. 08 2011

    Echt super map aber die stürzt jedesmal ab


  7. Metal-Eye 26. 08 2011

    HHallo kan mir jemand ne gute Multifruite Map vorschlagen? Das es bei den Maps keine Kategoriengibt ist i,,er a weng störend so muss man ewig suchen und wenn man was gefunden hat ist se schlecht! Die map sollte nicht dlc 2 benötigen ! Bitte per PN Danke schonmal Lg Metal-Eye


  8. roland0465 26. 08 2011

    Habe die map geladen, Hätte ich mir Sparen können.
    Bei Spiel Start zeigt es an Game.exe nicht vorhanden.
    Dann Bricht es ab. Netter Versuch von euch, leider ohne erfolg


  9. Rene78 24. 08 2011

    Ok hab sie mal geladen... und muss sagen... Herzlichen Glückwunsch zu dieser schlechten Leistung. Alleine die Tatsache das ihr das Ding "Jubiläumsmap" blendet alle... wenn die map eine Jubiläumsreife Map beinhalten würde... wäre es ja prima.. aber so... nein nein 6 setzten!

    Ich werd jetzt hier nicht jeden fehler einzeln aufzählen.. aber wenn ihr die ganzen kommentare beherzigt, könnte die v2 oder v3 doch jubiläumsmäßig werden ;)


  10. naajaaaa ...
    der gute wille war schon mal da ;) , Potenzial ist auch vorhanden, allerdings bekommt man schnell den Eindruck, einem Schnellschuß aufgesessen zu sein. Alles wirkt ein wenig lieblos dahingebastelt, frei nach dem Motto " wir müssen noch schnell mal Gratulieren".
    Schade eigendlich....


  11. security4 24. 08 2011

    Hallo, habe mir die Map heruntergeladen, habe aber das Problem das ich die Map nicht starten kann und das Spiel bricht vollkommen ab. Kann mir jemand einen Rat geben? Wäre sehr dankbar fuer einen hilfreiche Tip.


  12. Metal-Eye 24. 08 2011

    Hallo ich habe mir die map geholt und habe das problem das ich die sonnenblumen und die kartoffeln nicht ernten kann kannmir mal jemand helfen ? Danke schon mal

    1 Antworten

  13. Claas505 24. 08 2011

    Ich hab es danke dem Namen gedownloadet. Und fand es ein bisschen langweilig. Wenn ihr ne V2 macht auf jeden Fall ein bisschen mehr Struktur (Hügel) reinbringen. Sonst ist es gut :)


  14. fendt_1000 23. 08 2011

    Ich weiß es ist sehr viel arbeit so eine map supper zu machen! aber diese map hat wirklich den namen nciht verdient! es gibs viel bessere map´s diese ist halt eine anfang mapmusst noch viel dran bearebitete werden! ;-) nach meinen geschmack ist da zu viel standart drin..!

    aber sonst mit der Karte hast jaa alles top beschrieben und so ;-)


  15. chrisse212 23. 08 2011

    also das nenn ich keine Jubiläumsmap die ist wirklich sch...
    die hätte den namen verdient http://www.modhoster.de/mods/ostallgaeu-map--8


  16. chrisse212 23. 08 2011

    Leute scheiße kann jeder machen !


  17. 50Cows 23. 08 2011

    echt hammer
    da wäre meine map sogar noch
    besser und das ist gerade mal das straßensystem
    sorry aber das war woll nix


  18. addes 23. 08 2011

    Von wegen Jubiläumsmap
    das is ledigtlich ein Haufen müll


  19. maggi013 23. 08 2011

    Für was einzigartiges braucht man auf jeden fall mehr zeit


  20. Gunny 23. 08 2011

    Einzigartig ist sie das stimmt aber auch sehr langweilig und schlecht. Es nützt nichts wenn man da ein paar Abladestellen drauf klatscht und alles auf rießig trimmt.

    Sorry aber da is gar kein Reitz dabei diese Karte runter zu laden. Etwas beschämend für das Team finde ich wenn man so nen Wind um diese Karte macht



}