lsmod.at Map Sandl

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
3.511
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen in Sandl einem Skigebiet in Österreich. Die Straßen und Pisten sind verschneit deswegen habe sie immer eine Beschäftigung in Sandl. Die Map selber ist nur verändert indem die ganzen Pisten voller Schnee sind und auch die Straßen verschneit sind.


lsmod.at feat. Fendtfan1 wünschen viel Spass
Achtung ist nur Standartmap mit mehr Schnee

 

 

powered by: www.lsmod.at (LS11 und SRS 2012)

www.gamebase.cc

Credits

Giants
Fendtfan1

  • 26. Oktober, 20:43 Uhr
    Version 1

  • 105063
    von lsmod.at
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105062
    von lsmod.at
    vor mehr als 12 Jahre
  • 105090
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 42e4b184cce112c689b1c8c31def8d4a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: lsmod.at feat Fendtfan1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sandl
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen in Sandl

26.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Skiregion Simulator
Sandl.zip
82,3 MB 3511
26. 10 2011 3.511

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Siloprofi 2 02. 02 2013

    Kann mann nicht mal einen Mod Kontest machen


  2. BlackBull 12. 12 2011

    ist das sandl bei karlstift gemeint??


  3. tobiasmoser 16. 11 2011

    IS ja geil eih schnee is schon da bei mir muss ich immer warten aber jezt ich sage nur eins:G-E-I-L


  4. mifeich 27. 10 2011

    ws gibt bei uns in österreich wirklich eine gemeinde die sandl heißt^^ da muss dann der bürgermeister bei einer rede die leute mit "liebe sandler und liebe sandlerinnen" anreden^^
    für die deutschen: sandler--> Obdachloser

    1 Antworten

  5. felix@ 27. 10 2011

    genau würd mich au ma interresieren wie das geht



}