MA7 - Schweinfarm

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.479
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Die 3D-Modelle dieser Seite sind in freien Formaten (FBX) und leicht auf Giant Editor anwendbar. Darüber hinaus ist auf der Website ein Installationsvideo verfügbar.

 

https://www.modelisationarchitecture7.com/installation

 

More 3D model on this page: https://www.modelisationarchitecture7.com/

 

 

Credits

Model: MA7
Texture: MA7
Script: MA7
Idea / Concept: MA7
Testing: MA7

  • 24. April, 18:12 Uhr
    Version 1

  • 857841
    von MA7pro
    vor etwa 6 Jahren
  • 857840
    von MA7pro
    vor etwa 6 Jahren




21.04 2018
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
MA7-Porcherie-Foy-0418-Mods.zip
10,8 MB 1479
24. 04 2018 1.479

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MA7pro 25. 04 2018

    Die 3D-Modelle dieser Seite sind in freien Formaten (FBX) und leicht auf Giant Editor anwendbar. Darüber hinaus ist auf der Website ein Installationsvideo verfügbar.

    https://www.modelisationarchitecture7.com/installation


  2. Darkidarks 27. 04 2018

    eigentlich gehört diese seite an giants gemeldet weil es sind mods und gians scripte womit die geld verdienen und ganz erlich ich würde für keinen mod der weld geld verlangen


  3. kleeblatt 25. 04 2018

    wenn man die Webseite des Modder besucht kann man sich nur freuen das er hier einige Objekte frei zur Verfügung stellt. Spenden kommt für mich nicht in Frage da es viele Modder gibt die ihre Objekte frei uns Usern zur Verfügung stellen. Also Danke an den Modder wenn er weiter hier seine Objekte zum DL einstellt...


  4. FarmerSnoopy 25. 04 2018

    Aha ... Möglich. Aber hast du es ausprobiert? Ein paar Informationen vom Modder wären recht hilfreich ....


  5. Ich würde mal behaupten das es Gebäude/Objekte für den GE sind...


  6. FarmerSnoopy 25. 04 2018

    Was kann man mit diesem Mod machen? Ein bißchem mehr Beschreibung wäre nicht schlecht.


  7. Neubauer_2 24. 04 2018

    Da muß man Geld bezahlen, ist nicht viel aber wenn man mehr will klappert es sich schon zusammen. Da kann ich leider keine Wertung geben, denn wer es will kann es ja machen mit den kaufen.

    1 Antworten


}