Mais Höher und Dichter machen

V 1 mit Bilderanleitung Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.088
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Com.,

 

Der Mais ist schön dicht und 1:1 hoch!

Bilder sind gut verständlich und mitbei zur erleichterung sind Bilder und ein Textdokumetn was alles verändert werden muss.

Das programm "Notepad++" ist sehr empfehlendswert! http://notepad-plus-plus.org/download/v6.2.html

ich hoffe ich konnte euch dabei Helfen

 

MFG


Maxi


Credits

Maxi1990Farmer

  • 26. Oktober, 00:03 Uhr
    Version 1 mit Bilderanleitung



26.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 mit Bilderanleitung
Landwirtschafts Simulator 2013
Mais_H--her-Dichter.rar
3,3 MB 8088
26. 10 2012 8.088

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So an alle ihr könnt nicht die i3d. in der data von LS13 bearbeiten deswegen nemmt ihr euren sampelmodmap aus dem SDK ordner und dann könnt ihr es nochmal versuchen.

    Ich glaube das war euer fehler.


  2. Matze1455 12. 05 2014

    hallo
    schöner mod. nur bei mir wird der mais nach dem er die volle größe erreicht hat wieder kleiner wieso das?


  3. DaBirnfelder 04. 02 2014

    schöner mod nur bei manchen maisstexturen "lagt das spiel " ein wenig trotzdem gut erklärt


  4. Farmer Tobi 18. 10 2013

    Kann mir jemand sagen wie mann den Mais in der Endstufe niedriger macht ? weil mir persönlich ist der doch was zu hoch :-D (das Häcksler rohr kuckt gerade eben drüber) oder kann das vielleicht sein dass das an der anderen Mais Textur liegt ?

    MfG Farmer Tobi


  5. FarmerP99 12. 05 2013

    Weiterer Effekt: Der Einreiher häcksel jetzt auch optisch nur noch eine Reihe Mais.


  6. marcus1995 09. 05 2013

    leute das is total sympel... wen sich jemand bereit erklärt das video hoch zu laden( weil ich kann mich auf mein acc net mehr anmelden [gusam19901] dan mach ich ein video)


  7. Hallo1231 06. 02 2013

    Hi Leute ihr müst die i3d erst auf das desktop zihen und dann einfach wider hinein kopieren und es ersetzen sicherheits kopie nich vergessen


  8. Hallo1231 18. 01 2013

    Mach bitte ein vido!Dann kannst du uns das ja zeigen


  9. Hallo1231 08. 01 2013

    Wo muss ich das änder in dem ordner? Bitte Antworten.


  10. Sandokahno 30. 11 2012

    hey passend zum mais.... wie kann ich die kapazität von denn silos der bga ändern??? kann mir da jemand helfen? habe noch 100H mais zu stehen aber die bga ist voll.... :-P

    1 Antworten

  11. chrbeu 05. 11 2012

    Ich habe das gleiche Problem wie KingKarl... wäre nett, wenn mir jemand die orginalen werte sagen könnte!


  12. KingKarl 30. 10 2012

    Moin. Ist ja nicht so als wenn es immer und überall geschrieben wird... hat mal jemand die original daten für mich, damit ich wieder mp zocken kann?!!!! denn ich habe keine SICHERHEITSKOPIE gemacht^^ DANKE. per pn oder auch hier is mir egal... hauptsache schnell!


  13. dingdong 27. 10 2012

    Habe mich mal an die umsetzung des tut´s gemacht.
    Fazit von mir: habe die werte geändert und bin danach ins spiel gegangen. der Mais sieht genauso aus wie voher und geändert hat sich nichts

    2 Antworten

  14. tiger1234 26. 10 2012

    das funktioniert nur mit einer map die ihr selber baut oder mit der sample mod map, NICHT DIE STANDART MAP VOM SPIEL ÄNDERN, sonst ist schluss mit multiplayer spielen


  15. mecki78 26. 10 2012

    ich kann auch nicht speichern


  16. 321Marcel321 26. 10 2012

    bei mir verweigert er den speichervorgang

    1 Antworten

  17. TOMTOMTO 26. 10 2012

    bei mir ändert er die zahlen nicht, nach dem speichern kommt fehlermeldung, was kann das sein

    1 Antworten

  18. momo1998 26. 10 2012

    ok ich hab ihn gefunden gefunden


  19. momo1998 26. 10 2012

    wo finde ich modmap bei der steam edition


  20. Liebherr914 26. 10 2012

    ganz blöde frage!!!! Wo ist die Mod map zu finden?

    1 Antworten


}