MAN mit Häckselgutaufbau

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
2.693
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

So liebe Modhoster Gemeinde!!!

Da Der MAN von uns sogut ankam haben wir an der V2 weitergemacht.

Was seit der V1 sich Verändert hat:

Lenkung
er bremst nicht mehr beim Lenken

Abkippgeschwindigkeit

Diese Wurde runter genommen

Reifen

Alle 3 Achsen haben jetzt die Gleiche Reifenart drauf

Fahreigenschaft

Haben wir zusätzlich angepasst

 

Der Aufbau stammt vom Eifok Team

Freigabe liegt vor

 

Viel Spass mit dem MAN

 

Support gibt es nur auf www.muk-modding.de

 

Sollte wieder nur Sinnlose Kommentare kommen werden wir diese Funktion wieder ausschalten. Und wer ihn so schlecht findet bitte ladet ihn euch nicht runter. Dieser Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden aber nur mit Originalen Download Link

Credits

Aufbau Eifok Team
Muk Modding CREW

  • 13. Juni, 13:14 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: a1f7b3942f00c2bf2feb5ced0db1a3ac
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: 3D-Scrap
Preis im Shop: 228000 LS
Name im Shop: MAN TGS Bergmann
Beschreibung im Shop:
Dies ist ein MAN TGS mit Bergmann-Silageaufsatz.
Fassungsvermögen: 39000
Modell von LU - Muk

13.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.96 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
MAN_Bergmann_V2.zip
21,0 MB 2693
13. 06 2013 2.693

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wir suchen grad schon wegen cp aber fündig sind wir noch nicht geworden


  2. flo-tirol 06. 08 2013

    warum istdas ding bei mir nur weiss?


  3. BoogYman 18. 06 2013

    auch kann ich den krone (und claas) cargo nicht entleeren


  4. MF 8600 17. 06 2013

    hi
    der ist schon echt super
    leider geht bei mir nicht das licht an und es wäre super
    wen man noch mal die kamera Position verändern würde


  5. wiesler 14. 06 2013

    das ist richtig gut weil maln drei achser nicht immer die vier achser


  6. dieses Werten wir in der Final Ändern


  7. skywalker77 14. 06 2013

    Moin...Finde den Mod echt gut. Gute Arbeit.
    Was mich ein wenig stört, ist die Ansicht von "schräg hinten".
    Also, wenn man nicht im Fahrzeug sitzt.
    Man muss recht weit rauszoomen, um das ganze Fahrzeug zu sehen.
    Kann man das noch ändern?


  8. deutz514 14. 06 2013

    Gibt es vielleicht auch noch eine Anhängerkupplung für den LKW damit man noch eien Silagewagen hinterhängen kann? Wär cool wenn ihr es macht :D


  9. Danke für den Tipp Obama


  10. Obama 13. 06 2013

    hallo moddingteam, zunächst mal danke für dieses schöne gerät. und auch danke dafür, das ihr euch so viel mühe gebt und hier mit rat und tat zur seite steht. trotzdem noch ein gedanke als hausaufgabe. coursplay ist begeistert davon, das fahrzeuge in den kurven abbremsen - in vielerlei hinsicht. ist diese eigenschaft nicht vorhanden, quittiert coursplay dies oft mit crash, leider.


  11. sowie andere Projekte die ihr auf unsere Website findet und andere Downloads ebenfalls bei uns zu finden die wir hier nicht veröffentlicht haben


  12. Wird noch kommen keine Angst es werden noch ein 4 Achser Kommen sowie einer Als Tank lkw und für mist wirddefinitiv auch noch einer kommen


  13. Fendt722 13. 06 2013

    Moin,
    Wär noch geil wenns den LKW als Vierachser geben würde und mit verschiedenen aufbauten.


  14. la_honda 13. 06 2013

    warum funtioniert er denn nicht im CP werden lkws nich unterstützt kann es sein das es an cp liegt und nicht an den mods vlt solltet ihr da mal nachfragen warum lkws nich funktionieren

    der man selbst ist super ob v1 oder 2 super gemacht daumen hoch dafür und riesen dank

    falls jemand eine antwort zum CP hat schreibt mal durch pn


  15. AbramM1A2 13. 06 2013

    sehr schön
    top MAN

    made in Germany


  16. Teichi 13. 06 2013

    Hi
    Geht der jetz auch mit CP weil vorher
    hat er gesagt falscher trailer?

    1 Antworten

  17. imaloader 13. 06 2013

    hammer mod wäre noch cool mit einer anhängerlupplung und wen die kabine stattt man bergman drauf hätte...
    alles in einem 4 von 5 sternen


  18. Supi Teil !! Aber wo ist die Anhängerkupplung denn ??


  19. CharleyB 13. 06 2013

    Can you make the mod washable?



}