MAN TGM Euro 6

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.739
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen,

Heute kommt der Lang ersähnte mod und zwar der AT³. Vieles Möchte ich euch zu diesem Mod eigentlich nicht schreiben.

Ihr könnt euch ja selber ein bild von diesem Mod machen.

 

WICHTIG

Ihr benötigt für das Fahrzeug den Letzten Patch diesen findet ihr hier: http://farming-simulator.com/updates.php?patch15_1_3=true

Auch benötigt ihr für diesen mod das Light_Addon von Vertexdezign diesen findet ihr hier: http://vertexdezign.net/downloads/lightaddon

 

Links:

www.fire-technology.de

www.facebook.com/firetechnologyls

 

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
MAN Euro6 AT³ Mod von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

 

Credits

C0br4 (Aufbau & Kabiene)

J112J (Blitzer)

Timber131 (Reifen & Felgen)

Polarstern (Lichtmast)

  • 09. Juli, 21:52 Uhr
    Version 2.0

    Originaler Lichtmast der zum Fahrzeug gehört.
    Schnellangriff eingebaut.
    Paar kleinere Bugfixes gemacht.

  • 04. Juni, 18:39 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 82e2cb656ba1aba85a780e2ad6ce8ae4
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 550000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.85 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

55,56%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
AT3.zip
16,8 MB 14095
09. 07 2015 14.095
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AT3.zip
15,4 MB 5644
04. 06 2015 5.644

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex1983 08. 02 2017

    Wäre es möglich diesen Mod für ls 17 zu modden.


  2. RTW FAHRER 15. 12 2015

    wirklich ein
    cooles Fahrzeug


  3. papstlukas 10. 11 2015

    abgesehen vom Horn voll cool


  4. Maximilian S. 20. 10 2015

    Hallo ich liebe diesen Mod kann aber leider nicht mehr das Blaulicht und den Heckwarner selbst an-aus machen aber es ist einer der besten Mods die ich kenne


  5. Wieso geht das Blaulicht/die Rundumleuchte nicht? :( bitte antworten

    1 Antworten

  6. Farmsims 10. 07 2015

    Also ich kann das Ligt-Add-on nicht intalieren. Bei der Beschreibung des Ligt-Add-ons beim draufklicken kommt "No Found"!!
    Bitte beheben

    1 Antworten

  7. klaus6 23. 06 2015

    Cooler Mod
    nur schade dass das Blaulicht nicht geht.

    1 Antworten

  8. danilo112 16. 06 2015

    Ich habe mal eine Frage....ich hab mir diesen Feuerwehrmod heruntergeladen und auch in mein Mod Ordner gespeichert. Dennoch finde ich das Fahrzeug im Spiel nicht....woran könnte es liegen? Im Menü zeigt er mir das an das er drauf ist.


  9. TheFallen 06. 06 2015

    Ein TGM mit TGS/TGX Spiegel... das kann man noch anpassen. Tankdeckel für Diesel, AdBlue?

    1 Antworten

  10. Super Mod ich Danke dafür und hier ist die Modvorstellung die ich nicht reinstellen kannn: https://www.youtube.com/watch?v=mTBKMDVHnik


  11. _FireCraft_ 05. 06 2015

    Halo wäre schön wen die Heckwarnleuchte gehen würde und die Umfeldbeleuchtung auch gehen würde. Aber was mir sehr sehr wichtig ist,ist das ein anderes Matinshorn gibt ich bin bei der Feuerwehr und wir haben einen Rosenbauer AT mit Presslufthorn wäre schön wenn ihr ein Presslufthorn einbauen könntet. Aber sonst ist es eine super Mod

    1 Antworten

  12. alex1983 05. 06 2015

    Super geiler Mod 5 von 5 sterne


  13. fireman112 04. 06 2015

    ne gute feuerwehr aber die sirene is nen bissle falsch
    anstatt dem presslufthorn welches auf den anderen ist ist die elektrovariante von z.b. dem elw drauf gelandet

    2 Antworten

  14. pat_ 04. 06 2015

    Super super super so ein wollt i scho imma im ls ham
    Danke für das coole model


  15. GeneralX© 04. 06 2015

    ja wirklich ein lang ersähnter mod

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 04. 06 2015

    Danke für diesen tollen Mod



}