MAN TGS HLF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
33.662
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Endlich ist der Tag gekommen an dem ich euch das erste Löschfahrzeug für den Farming-Simulator17 zum Download stellen darf.

Das Man Hilfeleistungslöschfahrzeug ist ein mehr oder weniger fiktives Fahrzeug. Allerdings habe ich mich von Der Zcab von Zigler inspierieren lassen. er Mod schafft eine Höchstgeschw. von 100KMH. Er ist Voll Animiert und Hat ein Zukaufbares Zugmaul. Auch kann man Vorne an der Ranggier vorrichtung etwas Anhängen. Den Rest gilt es selber herauszufinden ;)

Wie immer benötigt man das LIGHT_ADDON

 

Links:

www.fire-technology.de

www.facebook.com/itzc0br4

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Creative Commons Lizenzvertrag
MAN TGS HLF von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

cobra

Polarstern

Sven777b
J112J

Grisu118

  • 18. November, 17:51 Uhr
    Version 1.0





Dateien


18.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.04 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

70,97%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
MAN_TGS_HLF.zip
76,1 MB 33662
18. 11 2016 33.662

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 04. 07 2018

    Hi ich möchte hiermit meine Kritik zu dem Mod äußern.

    Das Blaulicht ist einfach nur schnell dahin gemacht.Es blinkt nicht schön.
    Innenraum/Ausbau: für den Ausbau wurde einfach nur eine Textur genommen und den eingefügt. Sieht auch nicht schön aus.
    Ich finde fast alles nur dahin gemacht. So schnell schnell gleich geht es muss ich es veröffentlichen.

    Ich habe mir es halt so gemacht wie es mir gefällt:
    Schönes Blaulicht
    Schöne LED Blinker Rücklich etc.
    3D Ausbau.
    Schönerer Fahrzeug Skin


  2. JonZz 05. 12 2017

    Hallo,
    habe das Problem, das der Mod mir im Spiel unter Mods angezeigt wird, jedoch kann ich diesen im Spiel nicht auswählen?!


  3. mumbel112 20. 03 2017

    habe ein kleines Problem mit dem Mod ... bei mir sind die blaulichter dauerhaft an (nicht blinkend) dauer leuchten spiele ihn auf.der NF2.1

    1 Antworten

  4. Paleraider 25. 02 2017

    Ich hab da ein kleines Problem!?!??!
    Er versinkt bei mir bei jedem start der map Südhemmern V5.0....
    nicht das es probleme macht , aber ich muss jedesmal wenn ich das spiel starte in das ding einsteigen damit er aus dem boden " springt " danach ist alles wieder gut

    p.s.
    könntest du noch 2/3 varianten bauen/modden????
    z.b. ein Rüstwagen mit einem schlauchboot oben drauf oder als anhänger und einen
    Leiterwagen.....?????

    BIDDE BIDDE BIDDE ;))) ;)))
    dann wäre meine Feuer wache Ortsgruppe Südhemmern vollständig ;))))))))))!!!!!!!!
    p.s.
    die 3. variante die ich mir vorstellen könnte wäre ein HKL mit einem Container -Satz ,
    " UMWELTSCHUTZ " ATEMSCHUTZ " ÖLBESEITIGUNG "
    siehe hier ->http://www.feuerwehrinduesseldorf.com/neu/Grafics/Berufsfeuerwehr%20Duesseldorf/Feuer-und%20Rettungswache%2010/10-WLF26-03%20der%20Feuerwehr%20Duesseldorf/neue%20Bilder%20Juni%202015/10-WLF26-03%20der%20Feuerwehr%20Duesseldorf%20(g).JPG
    oder den hier -> https://www.youtube.com/watch?v=popszd_rdi0

    1 Antworten

  5. hlf20 21. 02 2017

    SUPER MOD!!!
    bitte mehrt davon! im moment kommt ja grad ein (leider meistens nicht ausgereifer) KdoW/ELW nach dem anderen. Ein WLF oder so Währe toll


  6. Paleraider 16. 02 2017

    der einzige ,von mir getesteten und hier zum download angebotenen FW Fahrzeugen die keine leistungseinbußen erzeugen, rein performance mäßig.
    habe mir aus lust und laune mal die Feuerwache auf der map Südhemmern voll ausgestattet ;)))
    da kam ich dann auf maximal 5 fps......


  7. disto1978 08. 02 2017

    Toller Mod, viel Liebe zum Detail.
    Einziges Problem ist die Anhängerkupplung, zum einen kollidiert fast jede Deichsel mit der Stoßstange am Heck des LKW, und man kann sobald ein Anhänger dranhängt nicht mehr auf den LKW wechseln um z.B. die Sirenen Ein- oder Aus zu Schalten. Wäre toll wenn du da noch ein wenig nachbessern könntest.

    Ein kurzer Trailer/Tieflader dazu passend wäre übrigens super, auf dem man z.B. einen Radlader/Telelader zur Bergung festgefahrener Fahrzeuge mitnehmen kann, dann bekommt die Feuerwehr sogar einen klaren Einsatzzweck im LS.

    Weiter so und vielen Dank!


  8. KingElite 15. 01 2017

    also ein kollege und ich sind feuerwehr bescheuert in echt wie im diesem spiel :D
    ich würde mich über alles was feuerwehr ist mega freuen
    ob fahrzeuge oder feuerwehrstation oder gerätehaus
    also bitte nicht von den hatern ärgern lassen.
    weiter so !!!!


  9. Nuss112 25. 12 2016

    Fehler bei der Websit hdelt es sich um einensichere Seite was kann ich den datun??

    1 Antworten

  10. Chemo666 21. 12 2016

    Was ich mir sehr wünsche ist eine richtig schöne alte Sirene zum Download.
    Vieleicht eine DS 977 oder E57 das wer mega geil.


  11. Chemo666 21. 12 2016

    Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Es gibt da Leute die sich gedanken machen das spiel noch schöner zu machen. Eine Feuerwehr gehört meiner meinung nach auch dazu. Ihr könnt sie laden oder nicht. Ich finds gut. Über ein schönes LF oder ein TLF6000 wer ich jeden sehr dankbar.


  12. Lenn8x2811 13. 12 2016

    kann mir einer helfen wie ich das runterlade


  13. Kadipm 12. 12 2016

    fast perfekt es fehlen sonst noch land und stadt sirenen


  14. Super arbeit. Schön wäre das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) noch mit Haspeln. Ebenfalls würden wir uns noch ein TLF in Oldtimer Edition (Bilder könnten wir Exclusive dem jeweiligen Modder senden) wünschen. DL/K 23/12 und ELW 1, ELW 2 oder ELW 3 wären auch toll.

    LG euer Schönenhof inc. Moddingteam


  15. olajjujo 19. 11 2016

    Wäre cool wenn man das blaulicht seperat an/aus schalten könnte


  16. Feuerflieger 19. 11 2016

    Danke für die 2 geilen Feuerwehren bisher. Mir gefallen sie sehr und auch meinem kleinen bruder gefällt es mit blaulicht und martinshorn über die map zu Rasen. eine Dlk bzw. ein Tlf, elw oder mtw wäre noch geil. (am beten alles ;P) mal als so ein paar anregungen.


  17. Stimmt ist der landwirtschaftsimulator oh halt mal ist das nicht auch ein Forstwirtschafts simulator? weil können ja bäume auch fällen usw.
    also mal im klartext unangebrachte komentare sind einfach unterste schubladde.
    man könnte so ein Feuerwehrfahrzeug z.b. als tankwagen verwenden.
    sorry fire-technology wenn ich jetzt gleich auf solch eine zweckentfremdung komme :-)
    aber las hier auch schon gute Komentare und ehrlich so ein feueradon wäre doch ne idee für den LS. weil wie oft schlägt in ne scheune ode so der blitz ein und die brennt dann? oder brennende mulch hackschnitzellager? ich finde solche mods ok!
    von daher für idee und umsetzung finde ich auch gut.
    achja was anderes wer brauch im LS nen ferrari? als fahrzeug an das dann noch nen hänger ankuppeln kannst und mit 128 KmH über die karte rasen kannst?
    Feuerwehr finde ich nicht verkehrt für den LS auch wenn ich den mod nicht lade vorerst finde ich es klasse das ihr auch wieder hier bei seid :-)

    1 Antworten

  18. Svenmgl 18. 11 2016

    Ich stimme Mr N zu. Jeder braucht mal die Feuerwehr. Auch in der realen Landwirtschaft. Oder lasst ihr eure Felder abfackeln? Werd ihn mir downloaden und auf den Hof stellen falls es mal brennt. Brauch ja schließlich mein Land und so alles drum herum. :D

    1 Antworten

  19. Habt Ihr vielleicht auch mal daran gedacht das nicht nur Erwachsene LS spielen sondern auch Kinder. Die brauchen keine eins zu eins Simulation. Die wollen einfach nur Spielspaß. Für nichts anderes sind solche Mods gedacht. Und dafür ist dieser Mod bestens geeignet. Vielen Dank an den/die Moder. Mein So


  20. gelöschter Nutzer 18. 11 2016

    wer es mag soll es runterladen und wer es nicht mag lässt es einfach bleiben so einfach ist das! Braucht man Mähdrescher mit 100000l Korntank und 30 Km/h Arbeitsgeschwindigkeit? is ja auch sehr realistisch und braucht man unbedingt nicht war? Ich möchte mal diejenigen daran erinnern. die hier meinen Feuerwehr gehört sich nicht in den Landwirtschafts Simulator. Im LS 11 gab es sogar mal einen Mod wo es dann gebrannt hat und man dann die Feuerwehr gebraucht hat und löschen musste. Also warum soll Feuerwehr nicht in die Landwirtschaft dabei sein? wenn es in der realen Landwirtschaft brennt kommt auch die Feuerwehr und löscht. Passier leider immer wieder sowas.
    ich finde den Mod auf jeden Fall toll.

    mfg Mr N



}