MAN TGX HKL Komunal

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.539
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Der original MAN- TGX HKL in Komunal- Skin passend für Warnanhänger und HKL- Warnplattform Arbeitscheinwerfer und Zusatzlicht angebaut

Credits

Credits
Modell: Daniel11; VW-Fahrer80
Script: sven18koehler
Ingame: VW-Fahrer80
Anhängerkupplung: Baier
BelScript: sven777b
Komunalskin: mavwitch
Arbeits- u. Zusatzlicht: mavwitch

  • 12. Februar, 16:13 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: e26178257cdec758166de111afcddeb4
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_TGX_Komu_HKL.zip
8,5 MB 12539
12. 02 2011 12.539

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wehre schön wenn die warnplattform auch ein direktdownload sei
    Trotzdem gut
    5/5 Szerne


  2. Bei beiden Links für die Anhänger tauchen die mods nicht auf.
    Warum? Bitte um schnelle Hilfe!!!


  3. fcbfan 21. 04 2012

    Kann mir jemand helfen ich finde die Warnplattfrorm nicht bitte helfen


  4. vale09 21. 03 2012

    wo finde ich die verkehrsplattform?


  5. Ist ein Toller MOD aber wo ist die Plattform und der Anhänger bitte um den Anhänger brauche ihn und wenn es ihn gibt wo??? :D :?
    :D


  6. elite zocker 19. 11 2011

    ich wollte fragen warum bei mir die plattform nicht da ist


  7. steve181 04. 03 2011

    Also der Mod ist gut.
    + Die Beleuchtung und Die funktionierenden Rückspiegel und die Anhängerkupplung

    - Das der MAN fast nen Männchen macht wenn ich einen Claas Scorpion 9040 Drauf habe und der fährt dann nur noch 20-25 km h und in den 1 und 2 Fahrtstufe hoppelt der wie ein Kaninchen. Und das der Agroliner Pack Teil 1 nicht anzuhängen geht ist auch schade.

    mfg
    steve181


  8. Bauer Titte 25. 02 2011

    hehehe ich finde das immer geil wie der das in den videos macht...


  9. de Matz 25. 02 2011

    schön gemacht und auch mit dem licht einfach top immer weiter so


  10. Medion310 21. 02 2011

    die Maschiene in grün (John Deere) und und eine MAN Zugmaschine für Auflieger in grün brauche ich. Die mit dem Tieflader ist mir zu groß


  11. Koljadup1 13. 02 2011

    also wie bekomme ich den heber runter?

    1 Antworten

  12. Koljadup1 13. 02 2011

    Wie hänge ich die warnwagenplattform an?


  13. Slappy 13. 02 2011

    Perfekt: Funktioniert einwandfrei. Warntafel-Aufsatz und Warntafel-Anhänger sind eine gute Sache, wenn die Straße vor dem Feld mal gesprerrt werden muss, damit man beim Wenden (besonders mit großen Eggen/Maschinen) nicht immer die vorbeifahrenden Autos passieren lassen muss.


  14. Michi-112 13. 02 2011

    der anhänger funktioniert gut


  15. gnescher 13. 02 2011

    optisch gelungen, sogar mit anhängerkupplung, Aber die Container,
    1.beim Spielbeginn fliegen sie vom Lkw
    2. die sind nur für Standartfrüchte, wer mehr will muß sie sich selber umschreiben
    3. es gibts zwei Systeme von Kupplungen, Hookjoint und Container
    Da kann der Lkw so schön sein wie er will das Problem sind die Container. Ich kucke mir das 3 bis 4 mal an, die Container nach dem Spielbeginn einzusammeln, aber irgendwann wird mir das zu aufwändig und zu zeitraubend, grade wenn man noch einen Hänger dahinter hat.
    Auf dem Hakenlift-Anhänger bleiben die Container komischer weise liegen.


  16. Bauer<3 12. 02 2011

    kevin lass den denn hab ich denn hänger des is der gröste schrott da geht nix :D


  17. Wenn der forn jetzt noch n Schiebeschild dran hätte ,sähe das mit den Zusatzscheinwerfern Perfekt aus.


  18. bluedragon 12. 02 2011

    es wäre schön wenn einer erstmal die logfehler raus macht bevor man hin um skinnt. er ist absulut nicht mp tauglich


  19. Jörgdup1 12. 02 2011

    ist alles was man sieht in der map drin / bei ..



}