MAN TGX V8+KroegerAuflieger&Dolly

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
8.784
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

~~~~MAN_TGX_V8~~~~

  • Modell: GTS
  • Konvertiert zu SRS: Timiboy10
  • Umbau(Rul,schneeketten,etc.): Timiboy10
  • Reifenwechsel: Timiboy10

 

~~~~Kroeger_Auflieger~~~~

  • Modell: Maurermatze
  • Ingame: Siwus
  • Ls11 ready und Anpassung: meistro & Repi
  • Konvertiert zu SRS: Timiboy10
  • Snow ready gemacht: Timiboy10
  • 50.000 L Füllmenge

 

~~~~Dolly~~~~

 

~~~~Installation~~~~

  • Datei entpacken
  • Die beiden .rar Dateien in den Mods ordner verschieben.
  • Spiel starten
  • Fertig...

 

Ich danke Repi das er mir Erlaubt hat diesen auflieger hochzuladen.

Fals ihr noch Fehler/Bug´s o.ä. findet schreibt es in die kommentare es wird dann in der V2(fals eine kommt)behoben sein(hoff ich).

 

 

Der Mod darf auf anderen seiten zum Download veröffentlicht werden sollange es der ORGINAL LINK ist.

Credits

Änderungen

  • 03. November, 15:41 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 167024e6b786862303f3e9591a45cba7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Timiboy10
Preis im Shop: 60000 LS
Name im Shop: MAN TGX V8
Beschreibung im Shop: Model GTS
Umbau by Timiboy10
konvertiert(SRS) by Timiboy10
Schneeketten by Timiboy10
Reifenwechsel by Timiboy10
Rundumleuchet drauf gebaut by Timiboy10
Hashtag: 167024e6b786862303f3e9591a45cba7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: meistro and Repi
Preis im Shop: 26589 LS
Name im Shop: Auflieger
Beschreibung im Shop: Modell: Maurermatze
Ingame: Siwus
LS11 ready und Anpassung: meistro and Repi
konvertiert(SRS

03.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Skiregion Simulator
ENTPACKEN!!!!.rar
59,3 MB 8784
03. 11 2011 8.784

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jonny 02. 11 2013

    Der MAN mit Agroline Trailer ist echt erste Sahne. :)
    Wäre aber noch mehr Sahne wen man sich zwischen den reifen einigt den die sind so schön eher was Sdandart mäßiges und nich glei so reifen mit nem V Profile. =/

    Es währe doch besser wen es eine taste gibt wo man die Reifen wechseln kann und dann noch eine wo mann die schnee ketten ein und aus blenden kann. :D


  2. Evilros 25. 12 2012

    ist der trailer für den traktor auch mit dabei? oder muss man denn extra irgend wo laden?


  3. fenttrisix 1 25. 08 2012

    mit 7zip gets auchdas gibts auch als kostenloser dl

    2 Antworten

  4. Snowking 19. 06 2012

    Mit Win-rar! Gibt es kostenlos als Download!


  5. Tigerdup1 24. 02 2012

    Tolles Ding! Lob an den Modder


  6. SmlehliW 23. 02 2012

    Der Hänger ist TOP, den LKW hab ich nicht probiert, mir ist ein großer Trecker vornedran lieber ... (Siehe meine Screeshots)


  7. Marco123 14. 01 2012

    dieser mod eignet sich nur für den einzelspieler und nicht für den multiplayer weil ich mit meinem freund der unbekannt sein möchte online gezockt habe und ich konnte nicht beitreten weil bei mir stand dieser mod müssen sie downloaden ich dann zu ihm lol


  8. MAN Fahrer 05. 01 2012

    Könnte mal jemand so einen für SRS machen (mit Schneeketten, usw) ? Hier ist er für LS:
    http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-agrar--2


  9. Nico7 13. 11 2011

    hey, der mod ist echt gut :D und was ist daran so schwer den einzufügen den muss man downloaden und entpacken und dann einfach ich den mod ordner einfügen.

    Achja an den Modder wäre cool wenn du an die trailer ne anhängerkupplung machen könntest dass man den dolly und noch einen trailer anhängen kann wäre cool falls du das umsetzt schreibe mir pls pn da ich desnn dann gerne haben möchte.
    LG
    Nico


  10. ich habs ja scho gedownloadet aba dann weis ich net weiter


  11. hä des installieren geht bei mir net :((


  12. geil..denn gabs schon für ls 11 und war da schon sahne... must have!!


  13. bacon301995 05. 11 2011

    Der Mod gefällt mir sehr, ich habe ihn an einen Fendt 939 gehangen und vorne die verbreiterte Schneefräse angehangen, das Lade volumen habe ich auf 100.000 geändert, das ganze ist der Hammer, zu dem MAN kann ich nichts sagen!!!


  14. Gezi 03. 11 2011

    die reifen gefallen mir sonst ist der mod sehr gut


  15. Oldmike 03. 11 2011

    Sieht ja gut aus aber für 2 Dateien knapp 60mb is aber ganz schön happig,das is ja fast ne Map


  16. ls11matze 03. 11 2011

    Als owarum sollte dieser mod hier keinen sinn haben?? In Ski gebieten wird der schnee wahrscheinlich kaum mit der Schubkarre Transportiert oder? ICh find es tol ldas LKW auch im SRS zum Einsatz kommen. Was auch toll währe mal richtige Winterdeinst maschinen machen wie ein TGX als Räum Fahrzeug oder sowas. Weiter so und im LS haben die LKW auch keinen gestört obwohl sie ja angeblich so unsinnig sein sollen. Ich find es Top für beide Games.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1503276387