Man TGX WSB Rot

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.403
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo Modhostergemeinde.

Wir haben hier für euch einen MAN in Rot.

wsb 

100 prozent fehlerfrei auch im mp

Credits

Ein dank an alle moddern
Vwfahrer
FIN050508
zucchero

  • 15. Juni, 15:45 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 1590deb8c37e8f0941c757dd23fd13da
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: MAN TGX rot 1zu1
Beschreibung im Shop: MAN TGX V8
edit zucchero_fin050808
www.ls-moddingwelt.eu

15.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Man_TGa_1zu1_rot.zip
10,8 MB 3403
15. 06 2012 3.403

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also moin erst mal ist ja nen schöner Mod zumindestens Laut bildern aber im Mod ordner hab ich da so meine probs egal ob mit oder oder ohne andere Mods es kommt immer bad aplication.... woran könnte das Liegen bitte um antwort

    mfg KUHBAUER DER 2

    1 Antworten

  2. Inselschreck 15. 06 2012

    das 1:1 hat einen ganz einfachen Grund:
    in LS08, 09 und in 11 hat Giants nicht so auf die richtige Größe und die richtigen Proportionen geachtet, das heißt wenn man einen Mod macht musste man die Größe in etwa an die anderen Mods anpassen, deshalb gibt es verschiedene Größen
    in LS13 will Giants den 1:1 Maßstab einführen und um sich das erneute skalieren beim konvertieren zu sparen und sich daran zu gewöhnen, fängt man jetzt an die Mods auf 1:1 umzustellen

    soweit meine Information


  3. ja das ist aber zu klein 1:1 ich möchte ja auch noch mein lkw sehen wollen beim fahren...


  4. Treckermanie 15. 06 2012

    weil so nach und nach viel mods in 1:1 gemacht werden.


  5. was soll man damit der ist 1:1
    von aussehen ist der schon schick aber in der normal größe wehr der besser gewesen...

    1 Antworten

    1. Da stimme ich dir zu, diesen 1:1 Kram braucht kein Mensch.
      Wenn ihr 1:1 haben wollt, werdet erwachsen und macht nen Führerschein, dann habt ihr 1:1 :D

      Zum Mod:
      Schickes Teil (bis auf 1:1! Für mich zu klein das Ding! -.-). Ich selbst fahre gelegentlich (in Real) auch so einen aber warum ist das MAN Zeichen vorne Rot?



}