Map By Lukas12

V 3.0 DLC BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
512
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

hir hab ich eine kleine map erstelt sie ist nicht besonder gross und gut geeignet vür low pc"s

eingebaut habe ich ein neuen hof mir neuem gülle trigger und mit neuen silos die dlc2 bga und noch mehr!

Credits

  • 20. März, 14:52 Uhr
    Version 3.0 DLC BGA

Dateien

Hashtag: 05776ebba8ce03a4b6ed3cec052e30e1
Version: 3.0 DLC BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map By Lukas12 Dlc2 Bga v3
Beschreibung im Shop: Map By Lukas12 Dlc2 Bga v3.

20.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 DLC BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
lukasmap.zip
162,6 MB 512
20. 03 2012 512

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. t7070 bp 23. 03 2012

    Der Map ist so gut, dass der Modder noch mehr Maps machen kann


  2. Also hallo erst mal aber die map funktioniert bei mir nicht denn ich muss noch irgend etwass auf meinen Pc instalieren bevor ich auf dießer map spielen kann und das ist es mir dann doch nicht wert aber ich denke dass es deswegen keine schlechte map ist


  3. Die sieht nich schlecht aus lob an modder


  4. Lukas 12 20. 03 2012

    jo mal sehen ob ich weitere version raus bringe aber bitte nich so hart weil das is meine 4. map also ich muss schon sagen das ich das gleube nicht so gut kann mitt den maps aber es liegd darann das mein pc low is !! deswegen weil manchmal kakt der ge ab und dann hab ich nicht mehr wirklich lust!aba ich bekomm bald ne ddr 2 mit 2 gb dan is der schneller dann arbeite ich an der map weiter!


  5. Locke 13 20. 03 2012

    Ist ein Vorgarten mit viel MB die nur im Ordner liegen und nicht verbaut muss man löschen dann Low


  6. Locke 13 20. 03 2012

    Würde dir Pieps geben hast kein Profil bei mir hätte die Map keine 100 MB (nicht ohne Profil) und dann ist für Low.selbst meine Großen gehen zum teil auf Low


  7. Tobias311997 20. 03 2012

    Warum viel so ne kleine Map so viel MB???

    1 Antworten

  8. rommel 20. 03 2012

    also ich möchte mal was los werten hier, hier heult fast jeder herum. gebt hinweise tip´s und nicht blöde kommentare das nervt viele hier wie ich mit bekommen hab. und was mir wirklich auf gefallen ist schaut doch mal auf be iden leuten auf´s profil was sieht man da die haben nicht ein einziges mal was gebaut für die leute hier um zu zeigen das sie was können. naja blöde kommentare ab geben ist ebbend leichter.
    ich danke jeden der etwas baut und für die leute wie mich die es nicht können und hier reinstellen ein großes DANKE SCHÖN. macht weiter und lasst euch von solchen nasen nicht unterbuttern.
    mfg rommel

    1 Antworten

  9. triebel.h 20. 03 2012

    keine biler kein download


  10. Malacha 20. 03 2012

    ok habe sie "kurz" gespielt um und ehrlich zu sein würde ich die noch nicht öffentlich stellen und noch etwas dran arbeiten. z.b. an den straßen das da kein gras drauf ist oder das die einzelnen straßen stücke auch fließend in einander übergehen und nicht jede auf einer anderen höhe ist. dazu würde ich die felder überarbeiten z.b. auf einem feld habe ich gesehen das überall gerste ist und an ein paar stellen einzelnes mais. und dann noch die abstimmung der welt mit der pda karte damit die sich syncron bewegen und nicht von einander abweichen und trotzdem finde ich das der hof gut gelungen ist "klein aber fein" zudem auch das der verkehr auch richtig auf den straßen unterwegs ist. würde mich also trotzdem freuen wenn irgendwann eine neue version rauskommt. :)
    mfg. Malacha


  11. Malacha 20. 03 2012

    sind zwar keine bilder aber ich lad sie mal und guck sie mir an...



}