map mit strassennetz und verkehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.354
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier habe ich mal ein leerer Map mit Strassennetz und der Verkehr fährt auch schon,habe nur den Milktruck noch nicht eingefügt da ich es denn Mappern überlassen mochte wie er Fährt.

Auf wunsch fügen ich den auch gerne ein.

Nun viel Spass beim Mappen-

Mfg. HS-Golf

Credits

Dnk geht an Nas für das Strassenpack.

  • 18. Dezember, 19:43 Uhr
    Version 1.0

  • 325311
    von HS-Golf
    vor mehr als 11 Jahre
  • 325309
    von HS-Golf
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 2ca9ca00ff65d71e76e925abdd029526
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

18.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
map_mit_strassennetz und verkehr...
115,8 MB 3354
18. 12 2012 3.354

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS :D 08. 11 2013

    ich habe ein problem: nämlich wenn ich die map öffne sind zwar die straßen da aber die map nicht
    bitte um schnelle antwort


  2. ls fan1. 14. 05 2013

    gut für anfänger wie ich


  3. ken block 27. 03 2013

    geile map muss ich sagen.


  4. deere6400 12. 02 2013

    gute map zum modden nur kann mir einer sagen wie man die startfahrzeuge hinzufügt damit man die nicht erst kaufen muss???

    1 Antworten

  5. Ist die Map jetzt spielbar oder nicht?
    Danke im vorraus


  6. mark3268 26. 12 2012

    ich suche jemanden der mir eine kleine map bauen kann
    nichts grosses wer lust hat sollte sich bitte melden will sie nur für mich im sp haben
    pn an mich
    ich werde den moder auch bezahlen wenn es sein muss weil ich selber habe keine ahnung wie man sowas baut


  7. du hast nur den namen falsch geschrieben denn es ist ein leer zeichn drine im name der map


  8. HS-Golf 23. 12 2012

    Es tut mir sehr leid das ich bei dem Map ein Fehler gemacht habe,es war mein erstes Objekt das ich hochgeladen habe.Ich weiß leider nicht an was es liegt das es nicht geht.? Den ich habe mir echt Mühe gegeben.Eins habe ich gelernt das ich nichts mehr Hochladen werde.
    Also es tut mir sehr Leid das es schiefgelaufen. Mfg HS-Golf


  9. Bomberman96 23. 12 2012

    Ich habe 6 Stunden an dieser Map gebaut für Felder Hof etc. dann wollt ich sie mal InGame testen was passier? die map erscheint nicht im Gamer -.- dann habe ich ihn drauf angeschrieben ob er wüsste wie man die map zum laufen bekäm.. nein der feine herr ist sich zu fein mal zu antworten!
    ALSO MEIN RAT: FINGER WEG VON DIESER MAP!

    1 Antworten

    1. keinschnee 23. 12 2012

      Man baut doch nicht 6 Stunden und testet erst dann die map. Man testet zuerst, wenn es geht fängt man an zu bauen, und testet auch zwischendurch mal ingame ob es funzt, viele Dinge bemerkt man meist erst wenn man mal ingame schaut ...


  10. Hi,

    ich habe mir diese Map noch nicht geladen, weil ich mich gerade an der Standard Map verweile und ich noch ganz neu bin was sachen Giants Editor arbeiten.Ich habe in meiner Map einpaar sachen geändert, jetzt habe ich aber das Problem das sie beim starten Läd und Läd und Läd. Ich habe irgendwo mal was gelesen, dass man irgendwas löschen muss, um die Startzeit zu verkürzen. Bitte helft mir wie das hinbekomme.

    Sorry an den modder, dass ich es jetzt hier schreibe, aber hier habe ich die Chance auf eine vernünftige brauchbare Antwort.

    Frohes Fest


  11. HS-Golf 21. 12 2012

    Hallo LS-Freunde ich möchte mich bei Euch bedanken für die viele Downloads,ich hätte nie gedacht das es so viele werden.
    Also Danke und ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mfg. HS-Golf


  12. Kingbauer 19. 12 2012

    danke dan kan ich ja meine nächste karte anfangen


  13. Mister-Fendt 19. 12 2012

    Ich kann die map zwar größer machen aber dann sind pflanzen gras usw. auch größer und das ist dann dumm ich kann ne andere terain platte nehmen gute idee zwar aber dann muss ich das terain und so umstellen und die texturen sind da dann verbugt so ja ich kuck erstmal ob die wirklich so klein ist


  14. Mister-Fendt 19. 12 2012

    Naja Etwas klein Daher 3/5
    Warum 3 sterne?: Weil das immoment die einzigste map ist(wo ich kenne) wo verkehr drauf ist
    Bitte mach mal ne v2 mit ner größeren map


  15. jd driver 18. 12 2012

    ah jo danke...ich dacht da hätt ich schon drin geguckt


  16. HS-Golf 18. 12 2012

    Du findest ihn unter model an klick buildings an und unter openStables ist er drin.


  17. jd driver 18. 12 2012

    bin ich einfach zu doof oder warum find ich den kuhstall nirgentwo im ordner?? kann mir mal einer sagen woder da is??


  18. HS-Golf 18. 12 2012

    Hallo ich sehe grade ich habe einen fehler gemacht,ihr müsste die map entpacken und dann neu packen.das sie nur map heißt.
    Sorry das ist mein erstes Objekt das ich gebaut,und hochgeladen habe.Mfg.HS-Golf


  19. Map Entpacken!!! Dann Alles Senden An Zip komprimierter ordner Und die Datei dan in den Mods Ordner


  20. MartinFarmer1 18. 12 2012

    Ich habe schon angefangen meine Karte 1 Leer zu machen aber muss ich jetzt nicht mehr nun begiene ich mit meiner Holland Map



}