Map zum Weiterbauen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
522
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier die ModSampleMod leicht verändert, die ihr nach belieben weiterbauen und verändern dürft

 

 

 

Ich habe bereits was verbaut

BGA

neue Siloanlage, Halle, Haus auf dem Hof

Ich habe alle Feldflächen Entfernt und durch Grasflächen ersetzt, so das ihr euch die Felder selbst nach euren Geschmack machen könnt

Ich habe das ganze Short Gras/Gras, Büsche und Steine von der Map entfernt

 

 

Ich habe euch zum Anfang eine Menge neue Startgeräte hinzugefügt

 

 

 

 

Das ist eine Map zum Weiterbauen, die selbstverständlich verändert zum Download gestellt werden darf, aber benennt mich als Modder in den Credits und eurer ReadMe

 

 

 

 

 

Ich Wünsche euch viel Spaß

Credits

Alex17094

  • 25. März, 15:46 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 9ca14cde2325ac3dbb4b320372a45863
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

25.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ZumWeiterbauen_Unzip.zip
114,1 MB 522
25. 03 2012 522

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. guuguu 01. 04 2012

    super gleich wieder die map1 zum umbauen
    da könnt ihr gleich eine zu meinen allerwertesten
    machen


  2. johnny w 25. 03 2012

    is ganz ok aber wenn ich sie bearbeite kann ich das nicht speichern wieso? wenn jjemand rat weis bitte privat pn.
    danke im voraus.

    1 Antworten


}