Map zum weiterbauen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.843
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Credits & Danksagung
Mapper: Landwirt12

Fatian, Katsuo, pfreek, Desperados93, Heady, tobsel88, Eifok, TheStivala, Giants Software


Benötigte Mods

  • Map BGA
  • MapBGASilo
  • MapDoorTrigger
  • MapWeightStation



Info's

  • Log.txt Fehler (Warscheinlich von der Zugstrecke)
  • Dies ist eine Map zum weiterbauen!
  • Support nur auf Ls-Galaxy.de

Credits

  • 20. Januar, 17:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 388a09ddad50c2951ffe2373d5679351
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Landwirt 12
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map zum weiterbauen
Beschreibung im Shop: --

20.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_zum_weiterbauen.zip
205,8 MB 1843
20. 01 2012 1.843

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kiwyy 02. 06 2012

    ist der VErkehr schon angepasst???


  2. Tom1706 26. 01 2012

    So habe sie mal für mich ein wenig umgebaut/fehler beseitigt.
    Ich werde sie weiterbauen nach meinen Wünschen und Vorstellungen.

    Wenn ihr den bau verfolgen wollt; www.ls-agrarteam.de


  3. Schnaderich 23. 01 2012

    wenn ich etwas an den unebenheiten mache, dan speichert es sich nicht
    bitte um antwort!!
    danke im voraus


  4. TheBlueBalu 22. 01 2012

    ich hab sie mir mal angeschaut und ich für mich persönlich nehm sie nicht und für anfänger wird ich sie als ungeignet bezeichnen. strassen wurden zb über einander gebaut stat gleich ne richtige kreuzung ein zubauen dann keine start fahrzeuge vorhanden physix fehler ach man ist echt schade drumm hätte gern mit der mab gearbeitet bzw sie weiter gebaut.


  5. Häcksler 21. 01 2012

    Also ich habe sie mir mal im GE angeschaut, aber aus dem Hof werde ich nicht schlau:
    Die 2 Fahrsilos die hier auf dem Präsentationsbild abgebildet sind, sehen schon im GE so aus! das eine ist schon mit Kante und fast leer, das andere etwas angefüllt...
    normaler Weise müssten die beide voll sein...


  6. swissfarmer96 20. 01 2012

    Kann man jetzt mit dieser Map noch nicht spielen wenn man sie runtergeladen hat?? Sie sieht TOP aus. check das aber leider nicht mit dem modden, maps bauen usw...

    1 Antworten

  7. GeneralX© 20. 01 2012

    Nu ja mal schauen ob ich mit meinen Künsten da was feines raus machen kann :) ...


  8. lu_lanitz 20. 01 2012

    ich find den anfang der map sau geil!Hättest du die weitergebaut whre die sicherlich richtig gut geworden ;)
    mfg


  9. Holzmichldup1 20. 01 2012

    schöne Map zum weiterbauen, mach das bitte öfters, sieht richtig toll aus!


  10. Holzmichldup1 20. 01 2012

    Ist der Verkehr schon eingebaut? oder muss man das noch tun.


  11. Häcksler 20. 01 2012

    Aaaalso, ist ganz einfach: Ist eine Map erstmal fertig gestellt, werden außer der map01 i3d alle i3ds aus der Zip gelöscht, da diese nicht mehr benötigt werden, wenn sie korrekt eingefügt wurden. Da diese Map hier aber noch längst nicht fertig ist, sind wohl alle i3ds noch vorhanden, deshalb ist die Zip auch x-mal so groß wie eine fertige Map.
    Zudem hat der Uploader die Map sicherlich nur auf Uploadet.to hochgeladen, weil dies die verlässlichste Seite ist. Zudem erhält er erst ab einer gewissen Größe und Downloadanzahl (meines Wissens 3000) Geld!
    Und wieder 4 Kommentare mehr, die die Welt nicht braucht...


  12. GeneralX© 20. 01 2012

    Ja gut , danke für die Info ;)

    ... und an die Rumheuler hier ... Jeder kann seine sachen da hochladen wo er es meint!
    Diese ewige gemaule über U.to nervt extremst!
    So und nun Steinigt mich, und immer schön auf Minus klicken, gelle!


  13. Landwirt 12 20. 01 2012

    Mir ist es völlig egal,was ihr mit der Map macht!Ich hatte die Map mal angefangen und hatte keine Lust sie weiter zu bauen,dann hab ich die Freiburger angefangen.Vielleicht besteht ja bei irgendjemanden Intresse.Wenn sie euch nicht gefällt dann lasst es,hat euch jemand gezwungen sie zu downloaden oder weiterzubauen?NEIN,also.Ich hätte die Map auch bei File-Upload hochladen können,nur Uploadet ist viel übersichtlicher!

    1 Antworten

  14. GeneralX© 20. 01 2012

    Was heist zum Weiterbauen? ... Darf also wenn sie von dem jenigen Fertig ist zum DL?


  15. R3vlis 20. 01 2012

    ganz ehrlich so langsam finde ich sowas echt richtig doof
    das ist doch nur noch hochladen um geld zu machen
    das sieht man doch sofort wenn man die mb zahl anschaut
    aber naja dieser beitrag wird sicherlich sowieso wieder gelöscht weil sies nicht wahrhaben wollen wenn man mal seine meinung schreibt und das kritik oder wies man auch nennen will ist

    2 Antworten

    1. Häcksler 20. 01 2012

      Aaaalso, ist ganz einfach: Ist eine Map erstmal fertig gestellt, werden außer der map01 i3d alle i3ds aus der Zip gelöscht, da diese nicht mehr benötigt werden, wenn sie korrekt eingefügt wurden. Da diese Map hier aber noch längst nicht fertig ist, sind wohl alle i3ds noch vorhanden, deshalb ist die Zip auch x-mal so groß wie eine fertige Map.
      Zudem hat der Uploader die Map sicherlich nur auf Uploadet.to hochgeladen, weil dies die verlässlichste Seite ist. Zudem erhält er erst ab einer gewissen Größe und Downloadanzahl (meines Wissens 3000) Geld!
      Und wieder 4 Kommentare mehr, die die Welt nicht braucht...


    2. des is doch ein Witz immer über Mods abzulässtern blos weil sie auf Upload.to hochgeladen wurde. Das hat ja wohl nichts mehr mit dem mod zu tun.

      Respektiert doch die Arbeit (wer das nicht braucht soll es sich hald nicht downloaden)

      MFG

      Betriebshelfer93


  16. Maxl936Vario 20. 01 2012

    Echt coole Map zum weiter bauen cool


  17. tobi88 20. 01 2012

    so sieht die schon ganz gut aus


  18. baba 96 20. 01 2012

    wen man die weiter bauen müss find ich die haz schon zufille MB



}