Massey ferguson

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.981
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model: atayna Textur: atayna scripts: alemao

  • 03. Juni, 16:08 Uhr
    Version 1.0

Dateien

03.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
massey_fergusson_660.exe
16,7 MB 2981
03. 06 2012 2.981

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kiwyy 07. 06 2012

    wie schaltet man?? ich kann irgendwie nicht schalten

    1 Antworten

  2. Rival 07. 06 2012

    Ich downloade mir den nur wegen dem Sound (hör ich an) und der Gangschaltung runter, weil schlechter gehts nicht (Gründe in den Kommentaren vor mir) !!!


  3. tilldup1 07. 06 2012

    also ich finde die idee mit der gangschaltung gut und es gib in so wie er da gebaut wurde nicht aber der ist ab geguckt vom brasilanischen mf 660


  4. Hey... Also, diesen Schlepper gibt es im realen nicht, also find ich es auch unnötig so einen Schlepper in LS zu fahren. Ist nicht böse gemeint, aber MF baut soo viele schöne Schlepper, in die man eine Gangschaltung (Eine sehr gute Idee, bringt das Spiel näher an die echte Welt) integrieren könnte!:)

    LG FendtVarioFahrer


  5. Arne1998 04. 06 2012

    wie kann ich eine gangschaltung in einem trcker einbauen bitte um pn
    mfg Arne1998 5/10 Sterne


  6. Thielus 2.0 03. 06 2012

    Alda ist der gross ist der auch im Real so gros ?


  7. Leon98dup1 03. 06 2012

    Die Schaltung finde ich richtig gut =)


  8. simmi1 03. 06 2012

    Moin Moin

    Das Modell ist einfach gemacht, aber die Schaltung ist geil!

    MfG


  9. elmike 03. 06 2012

    mein Fazit nach kurzem Spielen:
    - Das Modell ist eher simpel, die Textur nur einfarbig. Auch wirken die Räder sehr wuchtig.
    - Der Traktor läuft gute 60km/h
    + Die Schaltung funktioniert
    + Der Traktor hinterlässt Spuren im Getreide
    - Es gibt ein Gewichts-Script, nach dem man bis zu 1600kg vorne einblenden kann. Sichtbar sind nur die letzten beiden Stufen.
    -- er erzeugt viele Einträge in der Log

    So gerne ich Mods mit manueller Schaltung mag, aber der hat mir zu viele Fehler


  10. Mister S 03. 06 2012

    Beschreibung von Link 2
    ''Massey Ferguson 660
    Für Landwirtschafts-Simulator 2011
    dieses Massey Ferguson haben Schaltgetriebe, Arbeitsscheinwerfer und Info HUD im Spiel. Drücken Sie die Eingabetaste oder 0, um die Info hud hud oder das Getriebe zu entfernen.''

    1 Antworten

  11. Ewok 03. 06 2012

    dann gehe auf den 2 link da kannst du ihn sehen

    1 Antworten


}