Massey Ferguson 7499

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.209
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

This is my Massey Ferguson 7499 

Size 1:1

Specifications of this MF:

- Motor: AGCO Sisu Power 7.4L 6-cyl

- 220 HP

- Dyna VT transmission.

- Zuidberg frontheffing

- Twinwheels

- Crawlers (aslo small)

- Care Wheels

 

This MF is build from my Massey Ferguson 7480 (for FS2011), converted to FS 2013, and make it better.

Ingame functions:

- Fold Frontheffing: numpad 9

- Move Back Attacherjoint: up: 5 down: 6

- Add Twinwheels: numpad 8

- Care wheels on/off (Wheels must be activated): m

- Crawlers on/off: numpad 4

- Small crawlers on/off (Crawlers must be activated): m

- Add wheel weights: numpad 7

- Prize: 125000

 

No (log) errors at all.

 

Have fun with my Tractor

Jelle MF

Credits

Original model and Textures: Solanz
Convertion to FS 2013: JelleMF
New ingaming: JelleMF
Edit to (7480 to) 7499: JelleMF

  • 22. April, 18:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 37381d7e8f7cddda5ef7f2526d21420d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: Massey Ferguson 7499
Beschreibung im Shop: AGCO Sisu Power 7.4L 6-cyl, 220 HP. Dyna VT transmission.
Functions:
- Expand Frontheffing: numpad 9
- Schieben Back Attacherjoint: oben: 5 unten: 6
- Zwillingsrder montieren: numpad 8
- Pflegebereifung ein/ausblenden (Rder mssen aktiviert sein): m

22.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.52 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MF_7499_JMF.zip
15,8 MB 18209
22. 04 2013 18.209

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 1000endSassa 29. 12 2013

    sehr schöne MF-Sammlung und sehr zu empfehlen !
    Bei mir gibt es keine Probleme damit, auch habe ich schon fast
    500 Mods im Mod Ordner drin, alles Perfekt.


  2. MF 6445 08. 09 2013

    coole Sache freue mich schon aufs spielen mit dem pack vielen dank


  3. So der Mod ist vollkommen in Ordnung, log ist fehlerfrei, alle Funktionen funktionieren auch, Texture ist auch super ... Wenn hier mehrere Probleme mit dem Mod haben dann liegt es mit sehr grosser wahrscheinlichkeit daran das in euren Mods Ordner ein oder mehrere Mods fehler haben. Ich habe 321 Mods in meinem Mods Ordner und alle sind ohne ausnahme fehlerfrei und verursachen auch keine log fehler.


  4. dschwar2012 06. 07 2013

    Das mod ist einfach super. Die Texturen sind wie echt. Man muss es einfach Runterlade!


  5. mf6455 27. 06 2013

    Also ich verstehe nicht warum dieser super gute mod so schlecht dar gestellt wird.
    vorallem finde ich diese Ketten gut baut öfters mal solche mit ein.
    nochmals einen riesen großen lob an den Moder finde den MF 7499 super


  6. woifi 18. 05 2013

    kann mir mal einer sagen wie ich die dopel reifen draufgriege


  7. alex3214 26. 04 2013

    lasst doch mal diese Ketten weg


  8. gelöschter Nutzer 26. 04 2013

    Super Mod! hab noch ein paar Bildchen hochgeladen!


  9. jonas6598 26. 04 2013

    der mod ist ok. aber er ist über habt nicht multiplayer fähig fiel zu fiele fehler muss ver bessert werden


  10. SteelSeries 25. 04 2013

    Ich habe das Problem, das bei mir die Ketten und Doppelreifen nicht funktionieren.
    Auch wenn ich die Tasten auf denen die Ketten und Zwillingsreifen liegen au fandere Tasten zuweise.
    Und zwar ist es auch so, dass wenn ich die Ketten oder Zwillingsreifen aktiviere mein LS abstürtzt
    Würde mich über schnelle hilfe freuen...


  11. Bitte nicht runterladen, er hat viele Logfehler!
    Das ist bei mir so, könnte ihn nicht mal fahren.
    Bitte um Fehler beheben, Habe bei LS11 auch ein Massey Ferguson 7499 gehabt.


  12. Mirappy 23. 04 2013

    ich dachte das sind 5 Trecker. das erste bild ist nicht ganz passend find ich ;-). aber sonst echt guter Mod!!


  13. whintze 23. 04 2013

    Ich kaufe den Trac, versuche mich reinzusetzen und nichts geht mehr. Kann Spiel nur noch über Betonstop beenden. Der MMod muss dringend überarbeitet werden.


  14. Deutz158 23. 04 2013

    Sehr großes Lob der Mod ist wirklich sehr gut gelungen

    ich würde mir aber bei so vielen Ausstattungsvarianten noch einen Frontlader wünschen
    würde mich freuen !!!


  15. Trecka 22. 04 2013

    Das Kabinen innere kommt aus dem 6400 und nicht aus dem 7400. Sonst rein optisch ganz nett.


  16. fit32 22. 04 2013

    bei mir stürzt das spiel ab so bald ich es einfügen tuhe und wenn raus ist geht alles wieder woran kann das liegen????


  17. zenturion 22. 04 2013

    leider hab ich für ls 13 noch keinen massey ferguson gefunden der mich von den socken haut...dieser tuts auch nicht.(soll nicht heißen das ich keinen respekt von der arbeit eines modders habe)


  18. Bergi2001 22. 04 2013

    Hat schon ein paar Fehler das das Spiel ein bisschen hängt.
    Sehr schöne Texturen . 3/5


  19. howey2000 22. 04 2013

    sid eigentlich gut aus aber ein fehler sehe ich schon gleich und das wäre die textur aber trotz dem gut das du diesen mod gemacht hast


  20. Fendt 828 22. 04 2013

    cool its a very cool mod please make weiter so



}