McDonalds

V 1.1 Ohne Trigger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.802
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die neue verbesserte Version des McDonalds.

Neu ist:

- Texturen im .dds Format

- Realistische Scalierung

-Kein Trigger

 

Wenn jemand diesen Mod auf einer Map verbaut und sie hochlädt schickt mir bitte einen Link damit ich mir mal eure map runterladen kann.

Credits

Basti_66

  • 03. Juli, 21:37 Uhr
    Version 1.1 Ohne Trigger

  • 459975
    von Basti_66
    vor etwa 11 Jahren


03.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Ohne Trigger
Landwirtschafts Simulator 2013
McDonalds.zip
208,5 KB 1802
03. 07 2013 1.802

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basti_66 03. 07 2013

    Wenn jemand diesen Mod auf einer Map verbaut und sie hochlädt schickt mir bitte einen Link damit ich mir mal eure map runterladen kann.


  2. 2Franz 10. 03 2015

    ist die nun mit oder ohne trigger?


  3. Splinter Cell 12. 09 2013

    Das ist ein Super gebäude habe das eingebaut und auf mein Map getestet und es sieht Hammer geil aus

    Danke für das gebäude


  4. gelöschter Nutzer 11. 08 2013

    Die Idee ist echt sehr gut, sowas gibts hier noch nicht und da die Dinger im realen Leben ja überall rumstehen wäre das doch für die Map eine ganz tolle Sache.
    Versuch doch mal den UV-Fehler und die Warnungen weg zu kriegen und dann findet sich auf meiner Map ein Plätzchen dafür!!! Für die Idee und die optische Umsetzung gibts aber schonmal drei Sterne von mir!


  5. manuel666 02. 08 2013

    mach ich danke ich liebe den mod


  6. ich habe so einen MC Donalds gesehen!!!


  7. GermaCraft 14. 07 2013

    Ich hab nochnie einen MC Donalds mit einem solchen Anstrich gesehen. Schau dir das nächste mal einen richtigen an oder mach Fotos davon, dann hast auch eine ordentliche Vorlage für die Textur.


  8. VAHA 03. 07 2013

    well, okay once the card is ready I will give you the link to it



}