Mecklenburger Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.302
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Ich Stelle euch heute meine neue Map vor, ich Wünsche viel Spaß damit. Verändert wurde: BGA Waschhalle McDonalds Tankstelle Becks Brauerei Neues Händler Gebäude Raiffeisen Nord Neue Kornablade Stelle Neue Hofgebäude Ich habe die Map ca 30 Minuten getestet, und keinerlei Fehler gefunden, die Log war nach den 30 Minuten nur 12,4KB groß. Es wird mit Sicherheit noch eine V2 von meiner Map geben. Die Map darf auf allen Seiten zum DL gestellt werden, aber nur mit dem Original DL Link. Die Map darf für Private Zwecke nach belieben verändert werden, aber nur mit meiner Erlaubnis zum DL gestellt werden. Für Feedback und Verbesserungsvorschläge für die V2 wäre ich Dankbar.

Credits

Alex17094

  • 16. Juni, 15:26 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 380771cc8da1aa9e59b495b9d244cb3f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MecklenburgerMap
Beschreibung im Shop: MecklenburgerMap.

16.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MecklenburgerMap_UnZip.zip
161,5 MB 1302
16. 06 2011 1.302

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. **Simon** 17. 06 2011

    kann man auf en silos überall abkippen??bitte um pn schnelle antwort


  2. Wolle,Krone 16. 06 2011

    Sorry wegen dem Bild von mir.Falsche Map.Sorry


  3. deutzerdup1 16. 06 2011

    Jo zur MAP,erstma nur standart erweiterung ,ich sach ma so mit Mecklenburg hats wenig zu tun ,,,Könnten mehr felder sein und etwas grösser ,zu grosser hof wenig unterstell möglichkeiten durch vierseitenhof ,ne v2 ist das mindeste was noch kommen muss ,sollte komplett neu gestaltet werden


  4. diese map is nicht weiter zu empfehlen 3 von 10 punkten


  5. xela 16. 06 2011

    danke für file-upload


  6. dennleon 16. 06 2011

    was mich persöhnlich in der V2 gefallen würde wäre mal ein feuerwehrhaus.
    sowas gab es glaube ich noch nie, es gibt ja mittlerweile sooo viele feuerwehr mods ;)
    vllt. baust du ja eine schöne große wache ein ;)

    1 Antworten

  7. hat die eine Sandgrube??

    1 Antworten

  8. Der Tobi. 16. 06 2011

    gibts in Mecklemburgvorpommern keine Flüsse ? sonst eig. garnicht mal so schlecht :) aber der Hof is auch sehr Groß


  9. Johny7810 16. 06 2011

    naja ist nicht so toll könnte besser 3von 5 punkten ne v2 wäre gut



}