MegaMaisMap

V 2.0 by Fendt 820 greentec Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.280
Downloads gesamt
90
Kommentare

Beschreibung

MegaMaisMap V 2.0

Diese Map ist hauptsächlich zum Häckseln im Multiplayer bestimmt. Ich hab sie auf 3 Äcker aufgeteilt und gespritzt. Sie können also mit dem Häckseln sofort beginnen. Durch den Zaun muss man an manchen Stellen extra mehr Ausholen, um z.B in die BGA hineinzufahren.

Veränderungen:

- Verrottung abgeschaltet

-  BGA vergrößert
-  BGA eingezäunt

- 2 Feldwege erstellt

- Felder gespritzt

Ich bedanke mich an Michi5899    für die Vorarbeit und die Erlaubnis, die MegaMaisMap V1 verändern zu dürfen.

DIE MAP DARF AUF KEINER ANDEREN SEITE ZUM DOWNLOAD GESTELLT WERDEN, BZW. VERÄNDERT VERÖFFENTLICHT WERDEN.

Credits

Michi5899

  • 05. Januar, 21:26 Uhr
    Version 2.0 by Fendt 820 greentec



Dateien

Hashtag: b2502b71b85e7a80e05d4f9394aeaa84
Version: 2.0 by Fendt 820 greentec
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendt 820 greentec
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MegaMaisMap V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die MegaMaisMap V2.

05.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.22 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 by Fendt 820 greentec
Landwirtschafts Simulator 2013
MegaMaisMapV2.zip
24,7 MB 11280
05. 01 2013 11.280

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schloemi 11. 10 2013

    leider geil ;-)
    die map is einfach lol


  2. Durch den Zaun muss man an manchen Stellen extra mehr Ausholen, um z.B in die BGA hineinzufahren.Wozu zur Hölle muss ich durch den Zaun fahren?


  3. Stefan0799 07. 04 2013

    ich hab ne frage wen ich was in die bga rein schaufel
    kriege ich kein geld kan mir da jemand helfen bitte


  4. Noro10 04. 04 2013

    der zaun ist unötig man bleibt daran hängen.


  5. Töbu13 24. 02 2013

    geile map : ) lob an den macher


  6. D6206 17. 02 2013

    man kann nichts säen :((

    1 Antworten

  7. vario 15. 02 2013

    coole map
    danke!
    find ich echt gut


  8. ähmöhm 02. 02 2013

    Ich muss sagen die Map ist schlecht.
    Nur Mais ist doch so langweillig.
    Die Map hat nichts :(
    Furchtbar !!


  9. Ford Fan 01. 02 2013

    Mega Mais Map Testbericht

    Hallo liebe Modgemeinde.
    Heute habe ich mal die Mega Mais Map für euch getestet.
    Ich finde die Map gut gelungen.Obwohl sie auf mich eher wie eine Fun Map rüberkommt.Ich persönlich finde auch,dass der Gülletank an der BGA fehlt.
    Außerdem geht der Saat und Dieselktank am Hof nicht.

    Von mir bekommt die Map 2von5 Sternen.

    MFG Ford Fan


  10. Sebastian2010 27. 01 2013

    sehr schöne map ich würde mich freuen wenn man an der bga gülle kriegn könnte


  11. Georg2314 22. 01 2013

    Ich bekomm die map net nei kann mir einer helfen bitte ?


  12. djmax1 21. 01 2013

    wo kauft man Felder bei der MegaMaisMap


  13. hallo leute wir haben sie im multiplayer gespielt und haben in 2 tagen alles gehäckselt und das ohne Coursplay das war hammer geil aber warn nicht viele leute da wir waren nur zu 4t also wer lust hat das zu machensollte mich anzreiben gruß jonas


  14. kann man da was anderes säen außer mais


  15. michibeuren3 09. 01 2013

    man kan fast nich durch die zeine durch fahren


  16. hallo, ich werde mich bemühen, eine nächste version anzuschaffen mit einer BGA die funktionniert und evtl teilweise noch kleinere äcker hat .
    TROTZDEM ist es teilweise auch absicht das die BGA nicht funktioniert weil es eig. völlig quatsch ist auf so einer ( eher unrealeren ) map geld zu verdienen :D die map ist eig. / NUR für den MULTIPLAYER gedacht um einfach mal groß zu häckslern. außerdem will ich die datei möglichst KLEIN halten, damit man mit viel mehr spielern auf dieser map spielen kann ohne das es gleich laagt !!!! BITTe akzeptiert das !!! (ihr müsst diese map auch nicht spielen)
    MFG


  17. Sille85 07. 01 2013

    so also ich muss sagen die Map ist der hammer ist echt ne gute abwechslung ich zocke auf der Map gerade mit 8 treckern und 2 Häckselern. Mit Coursplay macht das echt Laune hab auch ein paar Bilder hochgeladen. Danke Fendt 820 greentec du bekommst von mir 5 von 5 Sterne und meine Stimme zu Premium hast du auch sicher.


  18. Florian730 06. 01 2013

    zilich enge ein und aufarten ! sonst klasse und es hette noch nen kornt tag gefehlt damit mal auch Meis dreschen kann


  19. pr0italy 06. 01 2013

    die map ist halt geschmack sache, doch 3000 download nicht schlecht, doch gibt keine unöttigen kommis

    wem es nicht gefällt soll sich ne andere suchen


  20. KiBu Timme 06. 01 2013

    Ich find die map zwar klasse gemacht aber is nix für´n abfahrhelfer eher was für mp



}