Mein Freizeitpark

V 1.6.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
602
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Das is mein erster mod.Ich hoffe er wird euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr mir einen kommentar schreiben würdet.

Credits

Holzfreak2001

  • 08. August, 17:21 Uhr
    Version 1.6.2



Dateien

08.08 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6.2
Minecraft
Bahn.rar
507,5 KB 602
08. 08 2013 602

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Holzfreak2001 01. 11 2013

    das sind eisen golems du must 2 eisen blöcke aufeinander und dann auf jede seite von dem oberen block noch einen eisenblock und dann oben drauf eine kürbisleterne


  2. der Farmer13 25. 10 2013

    wie hast du die wächter gemacht also die grossen dinger ?


  3. Holzfreak2001 09. 08 2013

    Dankeschön is aber meine erste map


  4. ja is eine schöne map aber du hättest wirklich anstat erde zum bau von den achter bahnen holz oder was anderes nehmen könnne aber erde sieht manchmal gut aus manchmal auch nicht aber so ne schöne map



}