meine Ballenzange

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.071
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

hier ist eine ballenzange von mir (x öffnen/schließen)

Credits

  • 27. März, 13:55 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 7209128dbe01752cba669e1d5501370e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: mostii
Preis im Shop: 1856 LS
Name im Shop: Quicke Unigrip CLAAS VER.
Beschreibung im Shop: Mit der Quicke Unigrip Runballenzangen sparen sie Zeit und Nerven
Modell/Textur: Mostii
Script/Animation: Patar

27.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
meine ballenzange.zip
1,7 MB 4071
27. 03 2012 4.071

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Niclas295 10. 06 2013

    Also bei mir ist sie nicht da.


  2. IHCNettetal 24. 11 2012

    Ich bin ja der letzte der sich beschwert aber ich muss Bestätigen das die nicht funktioniert. Bei mir wird sie noch nicht mal im Shop angezeigt.
    Mensch das macht doch so überhaupt keinen Spass.
    Lieber Moder! Kannst du auch mal eine Ballenzange machen die Funktioniert?


  3. mario müller 19. 09 2012

    so ein blöder misst


  4. was soll der mist des get ned


  5. Dominik M. 17. 05 2012

    da gibts noch eine genau die selbe die hat nur nen anderen skin aber dass sind garantiert die selben nur dass die nen anderen skin hat un deswegen meine ich muss mann sie nicht meine Ballenzange nenen wenn man nur einen anderen skin gemacht hat !!!


  6. lindner 1650 09. 04 2012

    geht bei mir nicht!!


  7. Bührer2 27. 03 2012

    Es gibt doch noch ein Quice Unigrip Pack welches auch eine mit Claas Skin beinhaltet.


  8. luge_500 27. 03 2012

    funktioniert die richtig

    bitte pn

    mfg luge


  9. MAN26510 27. 03 2012

    Was ist denn an ihr besoders? Also was macht sie besser als andere? Ist mir nämlich nicht ersichtlich.
    Bischen mehr beschreibung bitte.


  10. Mecrob 27. 03 2012

    Sicher das das Modell von dir is? Ich glaub es weniger denn einfach nen neuen Skin drauf packen und sagen "Meine Ballenzange" kann glaub ich hier jeder.

    1 Antworten


}