Meine erste Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
874
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

das ist meine erste Map in der 2. Version. Meine Vorlage hierfür war die originale LS Map. Ich habe sie eldiglich etwas erweitert, bzw. umgebaut. Es gibt jetzt eine neue Siloanlage auf dem Hof, sowie eine BGA und eine Bio-Diesel-Fabrik. Weiterhin habe ich die Brauerei und die Mühle auf die Insel verlegt, wohin jetzt vom Ort eine kleine Brücke führt. Als kleines Highlight stehen jetzt ein Audi R8 und eine Corvette C6 vor der Haustür. Ich hoffe die Map gefällt euch. Bei Anmekungen einfach Kommentare schreiben. Ich versuche die Map dann so schnell wie es geht zu korregieren.

Credits

  • 12. Juli, 17:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 242526c60e5576c2b8a20cc588e6410d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 145000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Meine_erste_Map.zip
347,9 MB 874
12. 07 2011 874

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bastelhan 13. 06 2012

    In der Beschreibung heißt es ja 4Stöckiges Parkhaus gut, nur sind es bei mir nur 2Etagen, bitte um Antwort !!


  2. scorpion96 25. 07 2011

    auf bild drei sieht man die bio-diesel-fabrik, dort kann man raps hinbringen und tanken


  3. wiksa 23. 07 2011

    WAS IST DAS AUF BILD 3 ???


  4. milli1994 12. 07 2011

    dass das parkhaus keine texturen hat ist ganz logisch. das weiß ich weil ich es gebaut hab. wenn du ein tor hinzufügst, greift es ins gebäude ein, das ergibt fehler die die textur verhindern. hoffe das hilft


  5. Komander 12. 07 2011

    Hab die Map runtergeladen die is so gros weil 2 Kopien von der Map mit drin sind


  6. Ziehmlich viel Mb für eine relativ wenig Detailierte Map :(


  7. Fischhofa 12. 07 2011

    bilder von Feldern wären hilfreich

    1 Antworten

  8. scorpion96 12. 07 2011

    sry, zu den bildern, aber als ich die map heute nachmittag reingemacht habe, wollte ich auch bilder hinzufügen, aber dabei tauchte ein fehler auf und es ging nicht. ich hatte also erst jetzt die change, bilder reinzumachen, und wie ich bei meiner ersten map schon gesagt habe. ich bin mit dem GE noch nicht ganz vertraut. ich werde immer von nem kumpel unterstützt der schon länger an maps sitzt, sich auch selbst welche macht. und der hat halt auch nicht immer zeit, mir das zu erklären, weil er selbst an seinen maps sitzt. und nur weil das parkhaus keine textur hat, ist die map nicht gleich scheiße. ich fange halt noch an mich mit dem GE zurechtzufinden.


  9. LS11_GAM3R 12. 07 2011

    Mal ganz im ernst; die Map ist nicht gerade atemberaubend!

    -bei einem der Gebäude fehlt die komplette Textur!
    -das terrain ist quasi verstümmelt, da die Berge einfach enden. Um das zu vermeiden, sollte man die "smooth" funktion im GiantsEditor nutzen!
    -es wurden zwar Gebäude verschoben und neue eingefügt, das aber nicht sehr sorgfälltig!
    -eine Größe von 347,9 MB ist einfach zu groß für so kleine Veränderungen an der SampleModMap (89 MB)

    Also mal ernsthaft: Wieso laden so viele Leute ihre ersten Mapping versuche hoch? Man sollte ersteinmal üben bevor man richtig mit dem Mapping anfängt und seine Maps hochläd!


    Also immer weiter üben ;)


  10. bobtronic 12. 07 2011

    Er hatte bei seiner V1 die Vorgestern hier erschienen ist auch keine Bilder.Jetzt ist die V2 Raus und das selbe.Wenn man einen Mod der Öffentlichkeit zugänglich macht.Wo ist das Problem da Bilder von Hochzuladen??



}