Meine erste Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
973
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Servus,

ich habe mich mal an meine erste Map rangesetzt.

 

Anderungen:

- komplett neuer Haupthof

- bei den Kühen habe ich 3 Hallen hinzugefügt (die eine Halle dient zum Ballen lagern und dann zum einstreuen)

- die BGA ist jetzt bei den Kühen mit zwei kleinen Silos

- und kleinigkeiten

 Für neuerungen stehe ich gern bereit!

 

Ich hoffe die Map gefällt euch.

Credits

Ich

  • 28. Februar, 20:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 40ade04cb765592e426b4d27cc40627a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

28.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
myModMap.zip
83,9 MB 973
28. 02 2013 973

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gut
    für die erste map von dir für ls 13!


  2. elano2001 01. 03 2013

    Leute jetzt muss ich mal was sagen und das wird wohl nicht gut ankommen .... Aber es kann ja wohl nicht sein das jeder der mit dem GE umgehen kann hier maps oder möchtegern maps hochladen kann ...
    bitte an alle guten mapper auf dem planeten wenn ihr maps hochladen tut. macht ein Pda bild oder eine übersicht wie die map ausieht

    Für mich gilt ab jetzt kein pda bild oder ähnliches kein DL weil ich keinj bock mehr habe hier ständig maps zu downloaden die nach 2ten blick für mich nicht geeignet sind.


  3. detlef57 28. 02 2013

    fürn ersten versuch ok aber da ist noch einiges zu verbesser und sry viel zu viel start technich man möcht sich ja schlieslich hocharbeiten aber es kann ja nur besser werden


  4. CaTStone_ 28. 02 2013

    Ganz ehrlich?
    N paar Gebäude verschieben kann jeder Anfänger. Ist zwar schön das du dich einarbeitest aber warum gleich alles hochladen? Die Platzierung der Gebäude ist zudem nicht gerade gut gelöst.

    MfG


  5. Thomanbauer99 28. 02 2013

    Tolle Map!!
    Aber mehr Silos bei der BGA wäre nicht schlecht!


  6. axel1209 28. 02 2013

    siht sehr gut fürserste mal


  7. Wacker 28. 02 2013

    Also dafür das es deine erste map ist muss ich sagen ganz Ok !! Aba versuche es einfach weiter! Du wirst schon merken es funktioniert immer besser und besser


  8. julian258 28. 02 2013

    Naja,Für den anfang nicht schlecht aber die BGA hängt ja fast im Berg drin und soo viel hast du ja jetzt auch nicht gemacht

    1 Antworten

  9. naja ist ja für deine erste map ganz gut aber ich hätte das nicht an deiner hoch geladen wegen denn andren maps weil die haben die ansprüche sehr hoch gelegt aber mach weiter so übung macht den MEISTER :)



}