meine erste map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
340
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine umgebaute standart map sie hat eine bga und das dorf wurde vergrößert außerdem ist ein billinger landhandel vorhanden alle felder wurden besät 

 

 

es sind keine bilder da

ich hoffe es wird euch gefallen 

 

viel spaß mit der map euer passi4

Credits

  • 06. Mai, 11:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c9374acb27be078e46b22f85578381a5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

06.05 2012
Modhoster Userbewertung
1.35 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
bitte enpacken.rar
152,9 MB 340
06. 05 2012 340

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der schlaue 07. 05 2012

    ein kommentar dazu lohnt nicht,werde nie wieder wen ich lese MEINE ERSTE MAP ein klick darauf machen


  2. testo 06. 05 2012

    Ich find sie sit garnich mal so schlecht aus bis auf das fast überal teile schweben. Ich bin auch an ner Map daran. Deine hat mich auf ein paar Ideen gebracht. Aber du bist besser im Map bauen als ich du weist wenikstens wie man Fälder besät mit dem GE.

    Fon mir 5 von10 punkten.

    PS: Nur weiter so las die nich fon dummen Kommentaren und Nörglern den Mut nemen. Übung macht den Meister. :)

    1 Antworten

  3. Raphi97 06. 05 2012

    hey ganz erlich ich kann auch noch nicht so lange mappen aber das ist furchtbar


  4. passi4 06. 05 2012

    was ist an der map nicht schön

    1 Antworten

    1. JCB 500 06. 05 2012

      alles ist nicht schön ^^


  5. pr0italy 06. 05 2012

    wo sind die bilder??? sehe 3 aber die erscheinen nicht


  6. audi rs 06. 05 2012

    Ich kenn den Modder nich und kenn auch keine weiteren Objekte oder Maps von ihm also erlaub ich mir dazu kein Urteil orgash


  7. audi rs 06. 05 2012

    Tja is wirklich nich Premium aber trotzdem mach weiter und versuch die straßen stücke die wie adler um den Berg kreisen wegzumachen finde es aber gut das du dich anstrengst
    LOB AN MODDER


  8. Dennis94 06. 05 2012

    warum ist die map denn schelcht und lohnt sich cniht

    sagt mir mal ein paar sachen

    1 Antworten

    1. Tobias311997 06. 05 2012

      Schau dir die Bilder an, dann weißt du es!


  9. Tobias311997 06. 05 2012

    Finde ich nicht schön.
    Aber warum den viele ihre erste Map "Meine erste Map"???

    1 Antworten

  10. ja die lohnt sich nicht zum runterladen


  11. JCB 500 06. 05 2012

    Map ist schlecht lohnt nicht die runterzuladen



}