Mercedes Rundhauber feuerwehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.479
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

ich habe mal mit freigabe von Christian2002 denn Mercedes Rundhauber aus ls11 umgebaut für ls 13!

dieses ist ein mod der Feuerwehr ich habe diesen umgebaut aus meinem THW rundhauber 

ich habe das martinshorn auf die hupe gelegt !

mein dank geht an ekki und Christian2002

Credits

ekki,Christian2002,kirtzski

  • 30. September, 22:49 Uhr
    Version 1.0

  • 501000
    von Kirtz Pierre
    vor mehr als 10 Jahre
  • 500856
    von Kirtz Pierre
    vor mehr als 10 Jahre
  • 500857
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 25d4da56a7890ab6cda75c03837dd271
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ekki,kirtzski
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Mercedes_rundhauber_ff
Beschreibung im Shop:
Mercedes rundhauber ff von Christian2002 gebaut und von kirtzski umgebaut für ls 13

30.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mercedes_rundhauber_ff.zip
13,7 MB 3479
30. 09 2013 3.479

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fwjojo 01. 10 2013

    sieht so wie bei em4 saarland mod aus dasfahrzeug


  2. scholtis 01. 10 2013

    Ich hoffe das auch eine Erlaubnis zum veröffentlichen der Privaten Nachricht vorliegt! :D Modell grob=ganz ok, Funktionen= Der hat welche?!
    und naja im Grunde Gute Idee schlechte Umsetzung.
    Nochmal gründlich überarbeiten.


  3. detlef1957 01. 10 2013

    sry aber was ist da schön drann sieht aus wie aus google gezogen da gibts schon bessere modelle aber vileicht krigst das in einer v2 realer hin denn die scheinwerfer sehen auf dem fotos aus wie draufgemald


  4. Nov 01. 10 2013

    Der Mod ist schön, wenn folgende Fehler behoben werden:Lenkung geht so gar nicht! Fahrtrichtungsanzeiger/Warnblinker nicht wie sie sein sollten, Beleuchtung Lampen sind nicht da wo sie hingehören! Blaulicht und Signalhorn funktionieren beide gut! Bitte als Anregung und nicht als Kritik werten! MfG Nov


  5. tomtom329 01. 10 2013

    sowas könnte ich mit pritsche brauchen

    schönes model


  6. BOB89 01. 10 2013

    aussehen tut er ja nicht schlecht aber die Funktionen sind echt erbärmlich.


  7. DerEuroGamer1 01. 10 2013

    also meine meinung ist zu diesem mod das er sehr gut aber jetzt mal erhlich das Lenkrad hätte net sein müssen


    ansonsten geiler mod großes lob von mir


  8. tom2601 01. 10 2013

    schön sehr tool
    weiter so ;)



}