Metermaß Measure LS17

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
18.779
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es handelt sich hier um das Metermaß aus dem LS15, mit dem man eigentlich alles vermessen kann was man möchte.


Ich benutze es hauptsächlich beim Holzfällen um die Stämme genau auf Maß zu sägen und kann mir diese Arbeiten nicht mehr ohne das Metermaß vorstellen, sodass ich ihn mir sofort für den LS17 konvertiert habe. ;)

Kurze Anleitung:
Mit der linken ALT-Taste + gleichzeitigem Rechtsklick mit der Maus, kann man den Startpunkt der Messung starten und auch wieder entfernen.

Die Messung an sich ist ganz einfach. Einfach den Startpunkt der Messung aktivieren und sich bewegen. Dabei wird unten mittig die Anzeige der Entfernung permanent aktualisiert.

Was wurde geändert:
1) Natürlich in den LS17 konvertiert. ;o)
2) Die Anzeigenschrift nach Gelb geändert, damit man sie nun besser erkennen kann.

Die Credits gehen natürlich an den Urmodder V!rus, den ich selbstverständlich um Erlaubnis gebeten hatte.

Der Mod wurde im SP, MP und auf dem Dedi getestet und die Logdatei ist fehlerfrei.

Und nun viel Spaß mit dem Mod
Pandahma

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: V!rus
Idee / Konzept: 
Tester: Pandahma
Sonstige: Von Pandahma für den LS17 konvertiert und Schriftfarbe geändert.

  • 30. Oktober, 13:17 Uhr
    Version 2.0

  • 787961
    von Pandahma
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

Hashtag: c9805ef862ad5058002687bf64cadf99
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pandahma (LS17 konvertiert), Urmodder (V!rus,(L.R.))(
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.86 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

97,53%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MeasureHelp.zip
43,0 KB 18779
30. 10 2016 18.779