Michelinpuppen für den Lampenbügel

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
9.424
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Michelinpuppen

Credits

Petrik

  • 04. November, 18:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
michelin_by_Petrik.scs
233,3 KB 9424
04. 11 2012 9.424

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lt 10. 12 2013

    wie ladet man die runter


  2. sag_ralf 04. 10 2013

    Hallo , warum leuchten sie den nicht ???


  3. schuler 27. 01 2013

    habe keine problemme mit dem mod! und habe etwa 30 mods drin!! super mod übrigens weiter so!!! Neue Sonnenblenden wären mal was ganz tolles!!!


  4. eine frage wie werde ich das teil wieder los habe die datei gelöscht aber der is immer noch drinn


  5. Arctic Cowboy 05. 11 2012

    Great mod and working... BUT, it conflicts with the "R 6x2 Sipepipe + Chrome Fix" -mod. Any way to fix this se I can use both mods?


  6. Salamibrot 04. 11 2012

    Hey funktioniert super , macht es noch realistischer , auf jeden Fall zu empfehlen


  7. JohnnyDew 04. 11 2012

    Schöne Idee, aber leider ersetzt das Männchen eine meiner Lieblingslampen. Kann man das auch so machen, dass das als zusätzlicher Zubehörpunkt erscheint?


  8. nick2110 04. 11 2012

    Süße Idde :D

    Danke schön



}