Milch Verkauf - Handel

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
898
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Milch Verkauf - Hande aus LS09 Das Objekt wurde umgeschrieben und funktioniert auch in LS11 MP

Credits

Urmodder nicht bekannt - Bitte Melden

Edit und Konv. : Seber

  • 28. März, 13:01 Uhr
    Version

  • 30818
    von seber
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

28.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
OBJ007.exe
1,8 MB 898
28. 03 2011 898

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Adri19981965 02. 08 2012

    ich hab die lösung für die nicht vorhandenen texturen ihr muss einfach auf eurem computer die versteckten dateien und ordner sichtbar machen dann musst bei den versteckten texturen im ordner von dem milch verkauf auf eigenschaften und die dateien sichtbar machen ich hoffe man kann es verstehen ich blöd zum erklären aber eigentlich leicht


  2. Bauar 09. 12 2011

    also kan man jezt milch verkaufen oder nicht bitte schnelle pn. thx


  3. Bio Bauer 13. 07 2011

    is eig ganz gut aber die textur fehlt blöderweise :PPP


  4. Mukussu 29. 03 2011

    Ist das wieder so ein Schrott ohne Texturen? Und dann auch noch als .exe, wer hat das denn verbrochen?

    1 Antworten

  5. BMW123 28. 03 2011

    Naja gehts so fieleicht noch ein bischen orginalgetreuer bauen



}