MITSUBISHI L200 Schnee Truck

V 1 Mod für Skiregion Simulator

1
Downloads heute
7.086
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Mitsubishi L200 3. Generation gebaut bis 1999

 

Dieser Spezial Umbau hat im gegensatz zum orginal einen Turboaufgeladenen 140Kw Motor für den vortrieb sorgen 4 vollgefederte Gummiketten mit 4X4 Antrieb. Für den sehr rauen Alpinen einsatz. Zusätzlich hat der L200 ein Voll Funktionsfähiges Schneeschild zum Beräumen von Strassen und Wegen.

 

Der Tank fast 130l Diesel

Beleuchtung V3

Drive Ground Particlesystem

Schneeschild Maus Control

Voll MP Tauglich

 

Es handelt sich um die BETA wenn noch fehler sein sollten bitte hier melden per PN DANKE

Dieser Mod darf nur Bei Modhoster Angeboten werden und das nur mit Orginal DL Link

Credits

Modell Giants/Leonardo LS Schangri666
Umbau DJ Fahrwerk

Änderungen

  • 03. November, 22:32 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 50dbf36c6339af0e040c9d4f33849862
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: DJ Fahrwerk
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: L-200 Schnee Truck
Beschreibung im Shop: Mitsubishi L200
This L200 has a power-optimized Engine 140KW (Turbo Charged).
For Alpine use, 4 Rubber Tracks have been upgraded, in addition
has a Snow Blade

03.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Skiregion Simulator
L_200_Snowtruck.zip
11,8 MB 7086
03. 11 2011 7.086

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jonny 22. 12 2013

    is ein bisschen Groß,
    aber naja das sind woll alle mods,
    aber so keine schlechte idee geil wär `s wenn man zwischen Reifen und Raupen wechseln kann =) Vieleicht in V2 ???


  2. Drzmala 07. 04 2013

    eventuell als salzstreuer


  3. master_nni 07. 07 2012

    Sieht cool aus, werde ihn gleich testen ;)
    Idee für V2: Abkuppelbares Schild, "Anhänger" (im Prinziep auflieger auf der Ladefläche) für entweder Salz oder nen Kofferraum... vllt ne Bergrettungs Edition mit Blaulicht und möglichkeit für Rettungsmissionen :D


  4. duden 12 21. 04 2012

    coole Karre!!!
    Kann die aber einer mal ohne dem Reumschild machen.
    PS: aber mit Frontkuplungssysten!!!
    DAKE


  5. Claasklar 27. 11 2011

    Ich find den Pick-Up gut gelungen und die Ketten: Bei Galileo hab ich mal nen Beitrag gesehen, da hatten die auch solche Ketten. Kosten in echt glaub ich irgendwas mit 10.000€.


  6. atzenbauer 05. 11 2011

    finde ich irgendwie kommisch , mit ketten


  7. chrisgold 31. 10 2011

    sehr schönesteil
    tipp für die v2 wenn man transportmissionen mit dem ding amchen könnte were es echt cool


  8. Marvin1995 31. 10 2011

    Mach doch wechsel brücken für den dann hast du ein großer aus wahl für denn sonnst ist der richtig gut


  9. SRS_Tuner 31. 10 2011

    Danke leute. Ich bin ja am überlegen für die V2 ob ich noch was mit der ladefläche mache.. enweder Streuer oder Hardtop oder letzte möglichkeit.. für transportaufträge..

    1 Antworten

  10. klingi 31. 10 2011

    geiles ding voll lol


  11. SRS_Tuner 31. 10 2011

    Also ich habe gestern nacht Das Fahrzeug im MP testen können und es Gab keine Fehler. alles funktioniert im Multiplayer


  12. Saschii 31. 10 2011

    Super mod :) macht spaß damit zu fahren :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576417443