Mobiles Förderband

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
26.134
Downloads gesamt
227
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Zum verladen von Silos und Überall Abkippen Triggern (Sollte mit jedem dieser Art Funktionieren)

Getestete Überall Abkipp Trigger:

Alternative Tipping LS UK Modteam edit

Hinweis: Aus der Originalen Mist Grube ist derzeit  kein verladen möglich.

Derzeit verladbare Fruchtsorten:

Standard Früchte + manure, fertilizer, silo, seeds, potato, carrot, sugarbeet, soybean, rye, oat, sunflower, gravel, sand.

Beleuchtung: Rück fahr licht, Blinker, Bremslicht

Arbeitsscheinwerfer: Muss an der Kiste unterm Förderband ein. Bzw. ausgeschaltet werden. Jedoch schaltet es sich selbst ab sobald man in den Überführungsmodus wechselt (Der Sicherheit wegen, wollte der TÜV so.)

Ist es mal nötig das Förderband Rückwärts zu Rangieren besteht die Möglichkeit es in Arbeitsstellung zu Bringen (K) und dann auszusteigen zur Kiste gehen (J) drücken und die Abschleppstange anbringen. Diese kann man selbst wieder zurück legen indem man wiederum zur Kiste geht und sie zurück legt (J). Ansonsten wird sie zurückgelegt sobald man in den Überführung Modus wechselt oder es zu Verladen beginnt. Sollte man es mal vergessen haben abzukuppeln geschieht das Automatisch sowohl bei Anbringung der Abschleppstange aber auch weg legen der selbigen.

Desweiteren besteht noch die Möglichkeit sich einige verlade Daten einblenden zu lassen. Während des Verladens wiederum zur Kiste gehen. Nun besteht die Möglichkeit sie im HUD einzusehen (Standard) aber auch eine Einblendung auf dem Bildschirm Direkt anzeigen zu lassen (O). Anzeige besteht aus Name, Fruchtart, Füllmenge und Fahrzeug Name in das Verladen wird und dessen füllstand.

Ansonsten sage ich viel Spaß beim verladen und wer will kann sich drüber machen habe wenig Zeit wollte es Trotzdem zum DL stellen. Ich bitte lediglich um Erwähnung in den Kredits und darum nicht unnötige Dateien drinnen zu lassen wie zum Beispiel: In das Model eingefügte .i3d Modelle (Ausnahme Partikel Systeme) und auch keine Bildchen und ähnliches die nicht zur funktionsweise benötigt werden zu entfernen. Und bitte nicht jede 2te Neu Lackierung zum DL bringen, Sinnlos DANKE

Anmerkung:

Ob es Multiplayer Tauglich ist? Ich gehe mal nicht davon aus. Aber aus dem Grunde ist es gestattet Veränderungen vorzunehmen wenn man weiß was man tut.

 

Text Editiert am 5.2.12

 

Es wurden mal einige Bilder hinzu gefügt auf denen ersichtlich werden soll welsche Anhängerkupplung das zugfahrzeug besitzen muss und wo es nicht geht. Desweiteren das Ohne weglegen der Abschleppstange es "NICHT MÖGLICH" ist es an der Normalen Deichsel anzukuppeln.

Credits

Spider100
Giants Soft.

  • 03. Februar, 10:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 14aab2d399d1941703c1c08f89fc2c50
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Farmer Zero
Preis im Shop: 7359 LS
Name im Shop: Förderband
Beschreibung im Shop:

03.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.68 / 87 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Foerderband.zip
2,9 MB 26134
03. 02 2012 26.134

155 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pitimän 03. 12 2012

    Ich finde es toll und es funktioniert prima. Nur - warum fliest das Ladegut auf dem Band rückwärts? Nee, ist kein Gag. Bei mir läuft es so.


  2. sascha@MS1986 25. 06 2012

    hey leute sagt mal ist es möglich das förderband so umzubauen das es auch ballen abläd mit den neuen ballengitter wagen habe mir das so gedacht das man das förderband an den giebel an eine luke fahren kann und dann dort oben einen tigger einbaut wo die ballen dann über das förderband hoch gefahren werden bitte wenn wer ne idee hat einfach mal mit ner pn an mich wenden dake lg der sascha

    1 Antworten

  3. wäre cool wen mal einer nen mobiles mistladeband machen kann wen ja bitte ich um private nachricht danke im vorraus


  4. basty98 27. 04 2012

    das Ding geht bei mir irgend wie nicht!

    Wenn ich es befülle, hängt das Spiel sich auf!

    Brauch ich vielleicht irgend ein Update oder so?


  5. wie kurtel930 schon sagte ich bin auch enttäuscht hab 60³ raps abgeladen und 20³ mitm förderband aufgeladen da bleib ich ja lieber beim fl -.-" außer vlt beim bga silo das wird eh nie leer


  6. Dennis 01 16. 04 2012

    kann mir einer sagen wie ich ihn runter lade ?? bitte um antwort


  7. kurtel930 20. 03 2012

    toller mod hab es heute mal getestet , hab aber einen fehler gefunden - hab 40000 l maissilage hingekippt das band in den haufen gefahren , bin dann mit nem anhänger drunter gefahren und das band hat 8000 l verladen dann wahr der haufen alle . aus 40000 l wurden 8000 l - das ist nicht mal ein viertel , schlechte ausbeute - schade eigentlich .


  8. Bach97 11. 03 2012

    Als ich es DL`en wollte, kam, dass die Datei schädlich für meinen PC ist!

    1 Antworten

  9. 'uni' 26. 02 2012

    Kamma des a irgendwie so machen, das des teil von selbst die Silos der DLC2 BGA entläd, weil sonnst muss man da alles mit dem Radlader auf das Förderband kippen.


  10. bolla151 22. 02 2012

    Diser Mod ist echt ein Lob wert...

    ich hab schon lange nach so einem guten Mod gesucht



    MFG: bolla151


  11. wulfy 15. 02 2012

    hy toller mod. könnte mann das noch machen das man die überlade geschintigkeit im spiel ein stellen kann wer echt toll.
    nur weiter so


  12. Master8913 15. 02 2012

    suche den lkw auf dem ersten bild
    antwort bitte per pn
    danke
    mfg master 8913


  13. DeutzerFan95 14. 02 2012

    sher gut wäre es noch wenn man das gesamte förderband nach unten klappen könnte. Weil so habe ich das schon oft bei mir bei Raifeisen gesehen kann man das bitte machen


  14. Also mit dem Ding lässt sich momentan nicht Mist aufladen laut der beschreibung!Und aus dem DLC 2 Pack (Platin Edition) lässt sich das Förderband auch nicht benutzen um die Silage zu befördern leider,Ich bekomm auch keine richtige antwort auf meine Frage.So ist das Teil echt genial

    1 Antworten

  15. Taylorfx 12. 02 2012

    Schon öfters mal gefragt, aber soweit ich sehen konnte, nie beantwortet, das das Band mit der DLC2-BGA? ich bekomme es zumindestens nicht hin!


  16. Schmusepanter 11. 02 2012

    Der fehler kommt immer soweit ich in den haufen fahre und sich das Förderband füllt der Traktor ist nicht mehr Lenk bar und fährt nur noch grade aus ohne ihn anhalten zu können habe die V 1.1 von dem Förderband


  17. Schmusepanter 11. 02 2012

    Hi habe ein Problem mit dem Fördeband wen ich versuche Mist aufzuladen stürzt mein Spiel ab bzw bekomme ich den eintrag und kann das spiel nur über die Konsole beenden

    Lua: Error running function: update
    Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Foerderband/Scripts/Foerderband.lua(307) : attempt to index field '?' (a nil value)

    weis einer woran das liegt bzw wie mann das beheben kann


  18. Matze 1996 11. 02 2012

    es wäre wirklich schön wenn in der nexten version der so gemacht wird das mann auch aus dem mist bunker über laden kann


  19. michael dup1 10. 02 2012

    habe folgendes problem kann ihn kaufen aber nicht anhängen und verkaufen . kann mir jemand sagen woran das liegt ? danke im voraus .


  20. Aebi 1000 09. 02 2012

    Kann man damit vom Silo der orginal DCL 2 BGA laden??



}