Modelleicher's Map FINAL BETA Release

V 0.9.5 FINAL BETA Release Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.509
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Credits:

Fachwerkhaus auf dem Reuendorfer Hof: Dennis Busch

Lowpolystall(aus LS 09): Planet LS

Lowpolybäume: Ursprung leider unbekannt

Ausstattung der Händlerwerkstatt: Maxter

Straßen: Straßenpaket by Fatian

Bushaltestelle im Dorf: Testobjektepack by Börndi

Schwad und gemähtes Gras Texturen: Luis

Die Restlichen Gebäude stammen von Giants teilweiße mit überarbeiteten Texturen und von mir.
rotationDoors.lua und translationDoors.lua stammen ebenfalls von mir.



Beschreibung:

Die Map befindet sich mittlerweile wie oben schon erwähnt im Final Beta Status. D.h. sie ist fast fertig.

(Nun der selbe Text wie bei den vorversionen schon...)
Nun aber zur Map selbst... Das Terrain ist eine Anlehnung an das Südliche Vorland der Schwäbischen Alb und an das Donaumoos. Natürlich habe ich dabei meine eigenen Vorstellungen ebenfalls miteingebracht. Es gibt einen altmodischen Bauernhof in der Mitte der Map, aber auch zwei größere Hallen daneben, sodass man auch mit modernen Maschinen problemlos spielen kann. Die Kühe finden sich auf der Weide abseits des Geschehens. 
Korn verkauft man bei der WLZ, der Händler befindet sich am Dorfrand.

Die Feldaufteilung ist ungerade und unterschiedlich, sehr kleine Felder und Wiesen sowie größere, also für jeden was dabei. Ausserdem gibts noch einiges an Bächlein und Flüssen auf der Map. 


Nun aber genug des Textes, in der Zip befindet sich im Ordner "Anleitung" eine Anleitung bestehend aus mit Text ausgestatteten Screens, auf denen alles wichtige erklärt ist (Wo ihr was findet etc. ... ) 

Ausserdem sind alle Credits und Infos noch in Grafischer Form der Zip beigelegt.


Änderungen zur Final Beta:
- Vieles... :mrgreen: (Ok ich zähle mal auf)
- neues größeres und Detailierteres Dorf
- eine Hauptstraße quer über die Map
- etwas gras an den Feldrändern etc. verteilt
- kleine und große Büsche überall auf der Map
- Bäume und ein Wald durch den die Hauptstraße geht hinzu
- einige Details verbaut
- neue Häuser und viele Zäune gesetzt
Verkehr auch der Milch LKW fährt wie er soll zur Weide
- alle Tore der Scheune auf dem Reuendorfer Hof öffnen sich jetzt(nicht nur die großen)
- Der Zaun am Händler und der Unterstand am Händler bekam die Collision geklaut sodass sich die Fahrzeuge nicht immer darin verhängen
- das Terrain wurde an einigen Stellen noch etwas überarbeitet und angepasst
- der Strand neben dem Hof wurde umgebaut, verkleinert, und es kamen noch zwei Häuser zu Reuendorf hinzu
- rotationDoors.lua und translationDoors.lua neu bzw. überarbeitet, beides nun für beliebig viele Tore auf der Map nutzbar, man kann bei jedem Tor am Trigger einzeln angeben wie weit das Tor auf / zu gehen soll, die Geschwindigkeit mit der das Tor aufgehen soll, ebenfalls kann man bei der translationDoors.lua bestimmen in welche Richtung das Tor aufgehen soll..

- tja und vieles mehr was ich garnichtmehr so genau weiß, kleinigkeiten eben.. :D


FIXED VERSION
- Terrain unter dem Händlergebäude geebnet da die Trecker dort in ein Loch fielen
- Milch LKW Trigger auf unsichtbar geschaltet war vom Debuggen noch sichtbar
- nicht funktionierende Spline am Ende einer Straße gelöscht, war IG zu sehen
- drei Bäume beim Reuendorfer Hof gesetzt weil auf der einen Seite noch so leer aussah.. (Kein Bug, nur nebenbei aus Spass xD)

- kleiner Bonus mit reingepackt weil die Fixed Version so spät erst kommt... 

Bonus:
Snapshot LS 11 Mod.. Jepp, die LUA hab ich eben noch in die moddesc der Map reingekloppt.. Was der Unterschied zum LS 11 Standarttool?
1. geht auf Taste F12
2. der wichtige Unterschied, man kann IG zwischen *.jpg und *.png wählen.. JPG ist nur etwa ein drittel so groß und bei LS ist quasi kein Qualitätsunterschied zu spüren.. So spart man Speicherplatz, Zeit beim Uploaden der Screens und es ruckelt nicht all zu stark beim Screenen Ingame.
Screens werden unter MyGames/SnapShots/ gespeichert. Das Einstellungsmenü ruft ihr IG mit Strg, Alt und O auf, dort könnt ihr zwischen jpg unds png umschalten, als Standart ist jpg eingestellt.. ;) 

Credits

Credits:

Fachwerkhaus auf dem Reuendorfer Hof: Dennis Busch

Lowpolystall(aus LS 09): Planet LS

Lowpolybäume: Ursprung leider unbekannt

Ausstattung der Händlerwerkstatt: Maxter

Straßen: Straßenpaket by Fatian

Bushaltestelle im Dorf: Testobjektepack by Börndi

Schwad und gemähtes Gras Texturen: Luis

Die Restlichen Gebäude stammen von Giants teilweiße mit überarbeiteten Texturen und von mir.
rotationDoors.lua und translationDoors.lua stammen ebenfalls von mir.

  • 14. August, 16:23 Uhr
    Version 0.9.5 FINAL BETA Release



Dateien

Hashtag: 388e14da75b7a26983c4c0d908846330
Version: 0.9.5 FINAL BETA Release
Multiplayerfähig? nein
Autor: Modelleicher
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Modelleichers Map
Beschreibung im Shop: Modelleichers Map Final Beta Release 0.9.9 Fixed Version

14.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.07 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.5 FINAL BETA Release
Landwirtschafts Simulator 2011
ModelleichersMapFinalBetaRelease...
112,5 MB 3509
14. 08 2011 3.509

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vvddss 24. 09 2012

    Super Map, detailreich und liebevoll gestaltet.
    Läuft auf meinem LOW-PC sehr gut.

    Vielen Dank an modelleicher!!!


  2. xerionhocker 07. 06 2012

    Wow die Map is geil! Ma kann auch (wie ich) mit grossen Fahrzeugen spieln, und mein megalahmer PC schafft des auch fast ohne Laggs (bei bis zu 21 FPS :D)!
    is richtg gut gewordn, nur dass am nördlichen Hauptstrassenende noch ne Fahrspur rausguckt.
    MfG xerionhocker


  3. Sepp321 30. 05 2012

    Servus an alle! Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Stroh inder Scheune abladen kann. Mit einem Ladewagen? Kleine Ballen gehen nicht. Sonst ist die Map echt Mega geil.

    Gruß Roland


  4. Deutz Bolli 08. 05 2012

    perfekte map modelleicher vielen dank super mit den vielen oldimods die ich hab nur noch eine frage wo ist der entnahmetrigger für Mais beim reuendorfer hof

    1 Antworten

  5. Deutz Bolli 08. 05 2012

    perfekte map modelleicher vielen dank super mit den vielen oldimods die ich hab nur noch eine frage wo ist der entnahmetrigger für Mais beim reuendorfer hof


  6. dutz dx 04. 04 2012

    sieht ma gut aus 4 von 5 punkten


  7. kronebigx1000 20. 02 2012

    da so viele positive lobe und kommentare der mab da sind werde ich sie mir mal laden und hoffe dass sie mir auch so viel spass macht wie euch mfg kronebigx1000


  8. Jannnick 15. 02 2012

    Beste Map die ich bislang gespielt habe
    Perfekt für Leute mit kleinen oder mittelgroßen Maschinen.
    Kleine Wege, viel Wasser und kleinere Felder und super Dorf.


  9. Jannnick 15. 02 2012

    Hab mich bislang zu wenigen Mods geäußert.
    Hier muss ich es aber einfach machen.
    Ist die beste Map die ich bislang gespielt habe.
    Da sie schmale Wege, viel Wasser und kleinere Felder hat.
    Perfekt für Leute mit mittelgroßen oder kleinen Maschinen.


  10. BauerXL 27. 01 2012

    Die Weide habe ich gafunden.es sind aber keine Kühe sichtbar.


  11. BauerXL 14. 01 2012

    Die Map sieht wirklich schön aus. Kann aber meine Kühe nicht finden. Weiß jemand wo die sind. Auf der Weide ist nichts.

    1 Antworten

  12. Die Map ist schön deteilirt und nicht so risig Deswegen lade ich sie gleich


  13. klingi 28. 12 2011

    So eine geile map zocke ich nur noch ls-gamer99 ich gebe dir recht mit lenkachse kommt man schon um die kurfen


  14. ls-gamer99 26. 11 2011

    Sehr gute Map. Mit Lenkachse kommt man auch mit den größeren Maschinen um die Kurven..; Mein Fazit: Sehr gute Map, speziel für Mittlere Betriebe, Lob an den Modder


  15. Baumbua 01. 11 2011

    echt klasse map mit vielen details gefällt mir sehr gut bekommst 1+ mit * von mir ;)

    mfg


  16. tom1 03. 10 2011

    hab das lager gefunden hab nur noch das Problem das ich nicht weiß wie ich das Getreide heraus bekomme ich steh unter dem Rohr mit dem Hebel wo darunter steht Weizen Gerste Mais und Raps aber es kommt nichts raus

    1 Antworten

  17. tom1 03. 10 2011

    Hi
    Kann mir jemand dringend helfen ich weiß nicht wo das Getreidelager ist und wo der Hafen ist


  18. thowil 02. 10 2011

    ich bekomme die nicht ins spiel da steht immer winrarfehlermeldung kann mir da jemand helfen ?


  19. F Riedesel 30. 09 2011

    moin die map is gut ich hab nur noch ne frage die geht an modelleicher und zwar welcher eicher is das auf deinem bild


  20. Sudden 31. 08 2011

    Die Map läuft flüssig und konstant bei 60Fps....erkläre doch mal bitte anderen Map-Bauern wie man so etwas erstellt. Dann wäre ich sehr glücklich!!!



}