Money Mod - 17 - 50kk

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
34.558
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

CTRL + ALT + 9 = 50 000 000 

CTRL + ALT + 8 = 1 000 000

CTRL + ALT + 7 = 100 000

 

Please use original link.

 

CREDITS: 
Script: LSK Modding and *Turbostar*

 

Enjoy

Credits

Model: 
Texture: 
Script: LSK Modding, *Turbostar*
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 26. Oktober, 17:26 Uhr
    Version 2.2

    - Fix warning of cash.dds



Dateien

Hashtag: e9425747d03ed69ab0eca303a673c1fa
Version: 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: LSK Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.76 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

48,28%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MoneyMod.zip
242,6 KB 27857
26. 10 2016 27.857

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MantaFa 26. 10 2016

    So unnötig und bull.sh*t der Mod jeglicher spielspaß geht dadurch verloren.. wenn ick 3std nach release höre (suche helfer für mega mais ernte) bekomm ick schon nen hals... Die Kids die den mod nutzen sollen denn lieber spiel wieder zurückgeben und im Buddelkasten spielen gehen... Ernsthaft

    1 Antworten

    1. Ixas1980 03. 11 2016

      Teilweise hast du da recht.
      Wenn man den Mod nutzt um sich einfach zu Beginn alles kaufen zu können ist das einfach nur blöd.

      Es gibt allerdings auch genug Leute wie mich, die ihre Mods nach dem Download in einem seperaten ModTest Savegame testen. Um da nicht erst tagelang die Map vorbereiten zu müssen ist ein solcher Mod relativ sinnvoll da man dann nicht immer erst das Savegame editieren muss um an das nötige Geld für den Test zu kommen.

      Wenn du den Mod nicht brauchst dann lass ihn einfach weg.


  2. enescoabc 25. 10 2016

    funktioniert bei mir (13-inch Mac Book Air, Mid 2012) nicht!


  3. Heubube 25. 10 2016

    Scheinbar ist es doch geplant, voraussichtlich ab Mitte November!
    Ohne ist LS grundsätzlich kein Spass.
    https://github.com/Courseplay/courseplay/issues/1346

    Ich könnte mir vorstellen, dass, auch wenn sie an der Konkurrenz arbeiten, nach wie vor hier Erfahrungen sammeln. Bessere Werbung kann man ja kaum machen...


  4. gelöschter Nutzer 23. 10 2016

    ich stimme Rumtreiber und Susi zu, und allen anderen sei geschrieben, eure Schmerzen will ich nicht haben zu mal LS17 erst wie schon so oft geschrieben erst am 25.10.2016 erscheint. ihr vergesst hoffentlich nicht Heiligabend.


  5. Rumtreiber22 23. 10 2016

    Hier ist Susi 25 nichts mehr hinzu zufügen.!

    Jeder der Augen im Kopf hat kann sich 10000000 Tut´s auf Youtube etc. ansehen wie die Geldbeträge im LS geändert werden. Und dies ist auch mit 17ér nicht anders.

    Zum anderen,...nehmt Euch selbst alle den Spielspaß und der Ehrgeiz, sich von klein auf eine große Farm mit ARBEIT auf zubauen. Das ist genau der Sinn vom LS,.....sich aller von Anfang an " selbst " zu bescheißen und dann sagen,..."Ich bin im LS der reichste Mensch"...^^

    Zudem,...wer schon jetzt vor dem offiziellen release einen Mod hochlädt,...der will NUR wiedereinmal beweißen wie --TOLL-- er zu sein glaubt!

    Amen.

    2 Antworten

    1. german1955 24. 10 2016

      Warum lädts Du dann überhaupt Mods runter? Jeder Mod ist im Grunde genommen schummeln.Und ausserdem ist es doch jedem selbst überlassen was er herunterlädt und was nicht.Es ist ein Spiel und jeder kann entscheiden wie er es spielt.


  6. german1955 23. 10 2016

    Ach ja .Ich habe vergessen zu sagen ,ich bin 61 und kann lesen und schreiben.vielleicht könnte ich es auch in der .xml ändern .aber warum soll ich mich da durch wühlen ,wenn es auch anders geht.

    2 Antworten

    1. Susi 25 23. 10 2016

      Das ist kein Hexenwerk,suchste dein saveorder wo dein spiel ist ;savegame 1 oder savegame 2öffnen ,und das suchen, careerSavegame.Das öffnen mit nem editor, maus rechtsklick entweder windwos oder notepad.Danach das suchen; money="679030"da änderst die zahlen was brauchst,bzw haben willst.Nur die zahlen nichts anderes.Dann oben Links auf datei und auf speichern.NUN sag mir ist das ein großer akt ?Vorteil mod gespart ,wer unbedingt bescheissen will ,jeder das seine^^^Ps :Das hat mit dem alter nichts zu tun,heißt ja auch man lernt nie aus: in dem Sinne,gruß susi

      1 Antworten

      1. german1955 24. 10 2016

        Ist das dein Beitrag zu "Respekt für die Modder". Du musst es doch nicht runter laden.Es Zwingt dich keiner.Aber wie es scheint brauchen es doch welche,Oder wo kommen sonst die über 1800 Downloads her. Seit doch froh das es überhaupt noch Modder gibt ,die ihre Sachen zum Download bereitstellen.Wenn ich modden könnte ,was ich leider nicht kann , würde ich auf Grund solcher aussagen von Euch , nichts mehr zum Download freigeben.
        Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.

        1 Antworten

    2. Ghost_261 24. 10 2016

      mit diesem namen glaube ich weder das du schreiben noch lesen noch sonst was kannst


  7. german1955 23. 10 2016

    Und warum haben es dann schon ÜBER 1000 heruntergeladen?Es gibt auch Leute die das NICHT äNDERN kÖNNEN.Also ist der Mod doch nicht so sinnlos


  8. Barisch 23. 10 2016

    Also ich verstehe nicht wo für sowas sein soll es dauert nicht mal zwei Minuten und ich habe Geld wie Heu im 17 da sich da nichtz hin geändert hat also unnötig dieser Mod.

    1 Antworten

  9. Susi 25 23. 10 2016

    ja ladet euch nur den mist ^^^Hab ls 17 noch nicht aber denke mal das wird immer noch gehen in der xml das zu erledigen da brauchste so etwas nicht ^^Und schreib nicht wieder,können nur modder etc... wer lesen kann ,der kann es auch ändern ^^

    gruß susi^^


  10. Welger ap 140 22. 10 2016

    das gute ls17 darf ich seid heute auch meins nennen


  11. Blauloeckchen 22. 10 2016

    hab es auch schon nur leider geht meine ganzen mods vom 15 er nicht heul sowie coursplay oder mach ich was falsch

    3 Antworten

  12. AgentCay 22. 10 2016

    es gibt schon zig tausende spieler die es als ihr eigen nennen dürfen aber wozu braucht man nen geldcheatmod? man kann es doch ganz einfach im safegame ändern wie bei ls15 oder nicht mehr?


  13. TuneWar 22. 10 2016

    Läuft nicht!!!!!! Hört doch auf Mod zu laden wenn ihr das nicht Testen könnt

    1 Antworten


}