Muehlenheim

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.181
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Map. Auf der Map gibt es 2 Wälder, 16 Felder und eine BGA und natürlich den Hof.

Man kann Forstwirtschaft und Landwirtschaft betreiben und Kühe und Schafe halten. Die Hühner habe ich aufgrund technischer Probleme entfernt.

Ich weiß es ist nicht die größte aber trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Jenachdem wie die Map ankommt und ich Lust und Zeit habe weiterzubauen wird noch eine zweite Vesion kommen oder nicht.

BENÖTIGT WERDEN FOLGENDE MODS:

AnimationMapTrigger:  http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

Terrain_and_Dirt_Control:  http://www.modhoster.de/mods/terrain-and-dirt-control-deutsche-version

Außerdem darf die Map nur mit meiner Erlaubnis woanders hochgeladen werden, ob sie verändert wird oder nicht ist egal.

 

Nun Wünsche ich euch Viel Spaß beim Spielen der Map!

LG euer eselHD

Credits

Modell: /
Textur: Giants (Standardtexturen)
Script: /
Idee / Konzept: eselHD
Tester: eselHD
Sonstige: /

  • 09. August, 17:11 Uhr
    Version 1.0

  • 777019
    von eselHD
    vor mehr als 7 Jahre
  • 777018
    von eselHD
    vor mehr als 7 Jahre
  • 777017
    von eselHD
    vor mehr als 7 Jahre
  • 777016
    von eselHD
    vor mehr als 7 Jahre
  • 777015
    von eselHD
    vor mehr als 7 Jahre
  • 777014
    von eselHD
    vor mehr als 7 Jahre
  • 777013
    von eselHD
    vor mehr als 7 Jahre
  • 776920
    von eselHD
    vor mehr als 7 Jahre
  • 776919
    von eselHD
    vor mehr als 7 Jahre
  • 776918
    von eselHD
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: edb1d14f346cb6aa849fa9060f729fad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: eselHD
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mühlenheim
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map Mühlenheim von eselHD

08.08 2016
Modhoster Userbewertung
2.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Muehlenheim.zip
279,6 MB 1181
09. 08 2016 1.181

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Holdemart 19. 12 2016

    ja moin ich habe mir mal die map angesehen und muss sagen für deine erste map ist sie garnicht mal so schlecht . Aber ich habe da ein parr fehler undzwar 1 der getriede handel ist boden los wenn mann darauf fährt fällt man duch das gitter und zweitens die silos sind nicht benuzt bar die auf dem hof stehen und drittens die felder wenn amnn den Mod Die bank von hagenstedt hatt und mann verkauft felder sieht mann dann meh feld als angesäht ist und zu guter letzt mann kann nur pflügen aber sonst eien gute map würde mich freuen wenn eine 2te version kommen würde wenn alles gefixt iss. ;-)


  2. Alex17094 11. 08 2016

    Ich habe die Map mal richtig getestet, eigentlich ne sehr gute Map

    Bei den Feldern 1,4,5,9,10,11,13,14 müßten die Texturen verändert werden, die Felder sehen aus der ferne als wären sie nicht da und bilden sich wenn man darauf zufährt.

    Sonst sind mir bis jetzt keine weiteren Fehler aufgefallen

    1 Antworten

  3. Alex17094 10. 08 2016

    Eigentlich ne sehr gute Map

    Bitte eines beheben, die Map verträgt sich NICHT mit dem AnimalHUD (mit dem Mod nicht Spielbar)

    Ansonsten sehr gut.

    1 Antworten

  4. Atzi26 10. 08 2016

    Wird die Map mal testen und dann eine Bewertung geben. Von den Bildern her schaut Sie schon mal nicht so schlecht aus! Lass dich von den Komentaren nicht runterziehen! Es hat jeder mal angefangen!!

    1 Antworten

  5. Manfred 009 10. 08 2016

    moin eselHD
    Die Mapper,die man heutzutage unter den TOP20 listen darf,was sie sich sicherlich auch verdient haben,hatten gleichermaßen wie Du einen beschwerlichen Weg zu gehen.Greife dir ein paar Topmapper heraus und schau mal nach,was sie z.B. im LS11/13 auf die Beine gestellt haben,was keinesfalls negativ gemeint sein soll.Die Zeit und vor allem der Ehrgeiz bringen die Erfahrung...ja...und nicht selten auch der Erfolg.
    Oft genug haben hier die Maulhelden immer denselben Namen,haben selbst bisher nichts auf die Beine gestellt und sind morgens nach dem Aufstehen grundsätzlich mit sich selbst nicht zufrieden.
    Vor allem in den letzten 12 Monaten kann man feststellen,das trotz Erweiterungen für den LS15 durch neue Kreationen(z.B. Skripte Wirtschaftskreisläufe und ähnliches)die Unzufriedenheit mehr und mehr zunimmt;andererseits wird in naher Zukunft der LS17 aber sowas von gelobt werden wegen der zusätzlichen Features,die im LS15 schon vorhanden und im Grunde genommen nur kopiert sind.
    Eigne dir auch weiterhin Kenntnisse im Mapbau an und starte im LS17 so richtig durch;du bist auf dem richtigen Weg.
    Alles Gute eselHD und viel Erfolg

    2 Antworten

  6. Marcelo1 09. 08 2016

    Für die 1 Map ganz Inordnung super (Y)

    1 Antworten

  7. tobihard 94 09. 08 2016

    hör nich auf die die über deine map lästern, für die erste map is sie echt voll in ordnung, ich hab mich auch mal dran versucht, habs aufgegeben weil es mir zu schwer is, von daher respekt und super arbeit. weiter so !!!

    1 Antworten


}