MW Placeable Hof Sunny Edit

V 1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
3.642
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Umbau des MW Placeable Hof Packs.

Changelog:

 

- Kuhstall zum selber ausmisten (Mist spawnt im Stall selbst)

- einige schwebende Objekte entfernt oder passend platziert

- Schüttgutunterstand hat jetzt Licht das sich abends einschaltet

- weitere kleinere Anpassungen und Änderungen

 

ich empfehle den Hot Manure mod damit sich der Mist auch verteielt!

 

https://forbidden-mods.de/filebase/file/9391-hot-stable-manure-area/

Credits

Modell: Bernie / Sunny
Textur
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 17. November, 21:46 Uhr
    Version 1.0.2

    - Dach vom Unterstand/Hofsilo Regenfest gemacht
    - Season Ready
    - Unterstand/Hofsilo kann jetzt Schweinefutter lagern
    - Kuhstall zum selber ausmisten (Mist spawnt im Stall selbst) /empfohlen wird der mod: forbidden-mods.de/filebase/file/9391-hot-stable-manure-area/
    - einige schwebende Objekte entfernt oder passend platziert
    - Schüttgutunterstand hat jetzt Licht das sich abends einschaltet
    - weitere kleinere Anpassungen und Änderungen

  • 08. November, 22:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien


08.11 2019
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
MW_PLACEABLE_HOF.zip
259,0 MB 2203
17. 11 2019 2.203
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
MW_PLACEABLE_HOF.zip
257,3 MB 1439
08. 11 2019 1.439

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bomberman82 18. 11 2019

    Wenigstens in den Credits hättest du den guten @BernieSCS erwähnen können.

    1 Antworten

    1. Der link wurde angepasst zu einem workupload dwnload. Somit ist das "Geld verdienen" vom tisch. Únd wer den großen Namen im Hauptbild nicht sieht......aber ok ich bin BernieSCS sehr dankbar für sein Pack und die Freigabe es zu bearbeiten hat er auf Modding Welt reingestellt.

      und wenn du mal auf die Credits klicken würdest dann würdest auch sehen das Bernie dort drin steht!


  2. TuneWar 09. 11 2019

    Hast Du überhaupt gefragt ob Du das Pack ändern darfst?. Soll Ich Bernie mal fragen!?

    2 Antworten

    1. Kubo 09. 11 2019

      Bernie hat das Pack freigegeben unter der Bedingung eines Free Hosters.

      Und das ist hier mit Sharemods link nicht gegeben.


    2. DL link würde geändert und der sharebods download existiert nicht mehr. Läuft jetzt über workupload. Und ja Freigabe hat BernieSCS auf Moffing Welt gegeben. Finde das Pack selbst hammer und bin unendlich dankbar das er das erstellt hat. Habe es halt nur etwas ausgebessert ????



}