Nastaetten Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.289
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo erstmal ich bin Marvin und habe zum ersten mal eine Map sprich die Sample Mod Map umgebaut

Ich habe mir vorgenommen für Leute die einen Low Pc haben Maps zu erstellen auch bald nicht mehr auf Standart ich fange nur gerade damit an und ich empfinde es zurzeit als Schwer naja

 

Zur Map:

 

Es ist eine Standart Map mit anderen Hof

Mit der BGA von Philipp (ls zocker dup5)

 

dann der
Josera Kraftfuttermod v3 von Acert

 

bitte um verbesserungs vorschläge und auch um nettes feedback

bei fragen fragen

 

es wird benötigt

  • MapBGA
  • MapBGASilo
  • MapDoorTrigger
  • MapWeightStation
  • MapBGASiloGras
  • MapBGASiloChaff
  • MapSuperSiloTrigger
  • Map Fruits

 

Danke im voraus und an allen modder deren objecte ich nutzen durfte

 

 

 

 

 

Ich suche noch jemanden der mir hilft diese map in eine v2 zu bringen so das eure wünsche auch mit genommen werden können

Credits

marv1991
acert
lszockerdup5

  • 14. März, 18:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b2036fd6b1bc3497ec8ae46fa65646a8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nasttten Map v1
Beschreibung im Shop: Dies ist Nasttten Map v1

14.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NastaettenMapv1.zip
130,2 MB 1289
14. 03 2012 1.289

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gefällt mir sehr gut!

    Wirklich gut gelungen der Mod, fürs erste mal!
    Werde vielleicht mal ein Viedo machen!


  2. Farmer01 15. 03 2012

    Hab mal ne frage ,wie bekomme ich das Josera Kraftfutter aus dem silo,bzw mit welchem anhänger,oder ladewagen

    hoffe auf eine hilfreiche antwort von euch vielen dank


  3. Ocrim 15. 03 2012

    Als erstes mal nicht schlecht und die heißt wie die Stadt bei mir in der nähe.


  4. bassaddict 15. 03 2012

    Der Berg und das Feld bei der Kuhweide hatten wohl einen Unfall^^ Ansonsten wirkt es für eine erste Map recht stimmig. Gut sieht aber anders aus. Es schwebt ein Parkplatz schräg über der Kuhweide, die Verkehrssplines haben nichts in der map01.i3d verloren, an den Schiebetoren und an dem Nebengebäude von dem Stall an der Kuhweide scheinen Texturen zu fehlen. MapBGASiloGrass und MapBGASiloChaff braucht man nicht. Die MapFruits muss der Mapper mitliefern, weil diese sich von Map zu Map unterscheiden.
    Drei mal die gleiche Halle mit Toren, die auf dem MapDoorTrigger laufen, allerdings keine Speichernamen angepasst, Das gibt Krach beim Speichern^^
    Die Standardfahrzeuge wurden nicht angepasst, wodurch das Schneidwerk vom grünen Drescher in der Ballenhalle verschwindet und der grüne Drescher, sowie der rote Lizard beim ersten Starten komisch rumstehen.

    Die drei wichtigsten Regeln für low-taugliche Maps:
    -auf Polys achten
    -ClipDistances anpassen
    -Speicherverbrauch minimieren
    Die erste Regel hast du beachtet, die anderen beiden nicht. Dadurch ist der Speicherverbrauch zu hoch und ruckelt es bei mir an manchen Stellen.

    Wenn du beim Bauen dieser Map schon schwierigkeiten hattest solltest du dich erstmal im Wiki schlau lesen, ansonsten wirst du dein Ziel nie erreichen. http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Landwirtschafts_Simulator_2011


  5. marv1991 15. 03 2012

    die map heißt nur so ich wie gesagt suche jemanden der mir noch hilft vllt auch dann 1:1 nastätten map


  6. poldy66 14. 03 2012

    in nastaetten gibts keine bga
    aber trotzdem top


  7. marv1991 14. 03 2012

    nein da steht alles richtig die bilder waren nur schnell gemacht


  8. als erste map ist es finde ich nicht schlecht!;)


  9. Aule 14. 03 2012

    Gefält mir persönlich nicht. Auf den Bildern sieht es mächtig nach importier fehlern aus.



}