Neubaublock-Flachdach

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
861
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Spreewaldfans und Modder..

 


auf Wunsch habe ich den Neubaublock noch einmal mit Flachdach gemacht und hellerer Textur.

 

und wie immer wünsche ich..viel Spaß beim modden..

 

Dieser Mod darf nur mit dem originalen DownloadLink auf anderen Seiten zum download angeboten werden.

 Bei upload dieser Mods mit eurer Map, bitte die i3D der Objekte löschen.

 

 

 

 

Credits

  • 06. Juli, 09:13 Uhr
    Version 1



06.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Neubau.zip
313,8 KB 861
06. 07 2012 861

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ernst71 07. 07 2012

    ich brauche mal ein bisschen hilfe
    der neubau sieht bei mir irgendwie zu klein aus
    was wäre die richtige größe auf ne 4fach map?

    1 Antworten

  2. ostschrauber 07. 07 2012

    tolles "arbeiterschlafregal" haste echt gut hinbekommen, vielen dank ;)
    du suchst anregungen für neue mods?
    wie wäre es mit dieser feldscheune:

    http://www.ebay.de/itm/Kleinserie-Bausatz-DDR-LPG-Feldscheune-HO-1-87-/300627973121

    die wünsche ich mir schon lange und jerder ostalgiefan würde sich sicher auch drüber freuen...


  3. Danke enduro.. Jetzt brauch ich bald n neues Muttiheft.. ;)
    Vorschläge, Wünsche, Ideen..sowas braucht der Modder immer..sonst wär ja alles nur Standart..


  4. ernst71 06. 07 2012

    danke für diese mod und danke das du sie nach mal ungebaut hast


  5. enduroroland 06. 07 2012

    Hallo Kolbenfresser. Auch Deine zweite Variante des Neubaublocks ist Dir sehr gut gelungen-Anerkennung !!! Du gehst ja direkt auf die Wünsche Deiner "Fangemeinde" ein und hast Flachdach+hellere Farbe realisiert. Die erste Ausgabe hatte ich ja schon verbaut(siehe meine 3 Bilder)-jetzt muß ich noch ne Ecke auf meiner neuen Map für die Flachdachblocks finden. Guter Mod-wieder 5 Muttiheftsternchen-)



}