NEW HOLLAND FX60

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.023
Downloads gesamt
331
Kommentare

Beschreibung

hier meine new holland fx60

mit schneidewerk. alles im eines pack

 

grusse aus holland.

 

viel spass darmit!

 

 

 

Credits

  • 15. November, 16:04 Uhr
    Version 1.0

  • 113912
    von stijnofiets
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120783
    von marius 16325
    vor mehr als 12 Jahre
  • 113928
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: c3f9a284f230cd51e5c0cf7c772b87b8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FRANK CADILLAC
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop: Case CHX 420
Beschreibung im Shop: LS09Modell: Agrotron 130
Ingame: Sk8Mike
LS11 / Umbau: FRANK CADILLAC
ls-modwelt.de

15.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NHFX481.zip
7,6 MB 2023
15. 11 2011 2.023

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MercedesBenz 07. 01 2012

    Nur so zur info New Holland kommt nicht ich wiederhol nicht aus HOLLAND Sondern aus den USA. New Holland ist nämlich von Ford


  2. Bauer Dirk2 17. 12 2011

    ich finde den nicht schlecht nur schade das er kein stundenzähler und es limimiter hat


  3. marius 16325 03. 12 2011

    naja das gelb ist etwas blass aber das kann man ja umskinnen


  4. Borat 18. 11 2011

    Das Rohr ist zu groß


  5. meinhölzer 15. 11 2011

    gibts auch ein gebiss?

    1 Antworten

  6. schöner mod! guter alter häckslerr war das mal ...


  7. xXFriendXx 15. 11 2011

    MOD-Tester xXFriendXx berichtet über NEW HOLLAND FX60:
    - Fahrverhalten: ok, ca.40 km/h vorwärts, ca.16 km/h rückwärts
    - Schneidewerke: werden keine mitgeliefert, dafür geht aber jedes Standard-Schneidewerk und viele Mod-Schneidewerke hin
    - Grafik: schlicht gehalten, aber ok
    - Licht: vorne gut, hinten habe ich verbuggte Quadrate beobachten können, keine Arbeitslichter, keine Blinker
    - RUL: funktioniert, ok
    - Rohr: ausfahrbar, sucht aber nach keinen Hängern! (wie fest montiert)
    - Anhängevorrichtung hinten: gehen viele Hänger hin
    - Motor: autostart, muss nicht angemacht werden

    Fazit: Der Mod ist soweit ---OK---, verbesserungswürdig aber schon. Ins Auge sticht vor allem, das sich das Rohr nur nach oben und unten bewegen kann. Meiner Meinung nach ist der Motorsound und die Geschwindigkeit sehr mit dem Standard-Häcksler von LS11 verwandt!

    Gruß Lukas

    1 Antworten

  8. eig ja nur ein umgeskinnter case!
    kann eig jeder, und der farbton wurde auch nicht richtig getroffen(weiß ich weil ich den selben fast jeden tag sehe!)
    nochmal überarbeiten
    1. möchte auch wissen ob es log fehler giebt... ;)
    2. liegt eine erlaubnis vor??
    MfG

    1 Antworten

  9. Bauer Dirk2 15. 11 2011

    kann nicht mal einer nen richtig guten john deere hechsler bauen mit betriebsstundenzähler und soweiter


  10. zum ersten steht da oben das die schneidwerke dabei sind und zum zweiten sind das 7,6mb mit nem direkten download..wer nicht lesen kann oder will kann ja die 30 sekunden zum DL investieren!


  11. helllmut 15. 11 2011

    nur leider gibts den als new holland schon
    http://www.modhoster.de/mods/new-holland-fx-48-pack
    und als case auch
    http://www.modhoster.de/mods/case-ih-chx420-pack--2

    und die beiden haben einen viel besseren skinn

    1 Antworten

  12. stijnofiets 15. 11 2011

    nur mit schneidewerke



}