Niedersachsen Hoya Map V1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.867
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

BGAHallo hier meine überarbeitet Standart Map für euch.

Alles bemängelungen wurden beseitigt oder behoben.

Für diese map wird benötigt.

MapDoorTrigger

FMCMapTrigger  http://www.modhoster.de/mods/fmcmaptriggerscript--3

Um die Hebebühen bedienen zu können müsst ihr diesen Mod

haben.

BGA und Verkauflager befinden sich am Hafen

Einsatzcentrum würde eingebaut

Kühstall würde vergrössert

Hof und Farm Shop wurde verändert

Tankstelle ist im Dorf zu finden wo auch übrings euer

neues Haus mit Garten und Pool errichtet wurde.

Und für denn Hunger wurde Mc Donalds ebenfalls

am Hafen errichtet.

Wer fragen Probleme oder sonstiges hat bitte Pn an mich

oder die Kantakt anfragen von denn Verbauten schildern

entnehmen.Nun wünsche ich viel spass auf meiner

Niedersachsen_Hoya/Weser Map.

Mit freundlichen Grüssen euer Bauer ossi :-) :-) :-)

Credits

Dank an alle die ihre Gebäude bei Modhoster zur Verfügung gestellt haben.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

namreh78 Danke für dein McDonalds :-)

  • 08. März, 07:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d62ff3426c76ef4cc25cc81a16505bb2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Niedersachsen_Hoya/Weser Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Niedersachsen_Hoya/Weser Map.

08.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Niedersachsen_Hoya.zip
239,6 MB 1867
08. 03 2012 1.867

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Komisch,.. Ich habe fast alle Objekte auch für meine Mao benützt. Der Mc,Pool,Händler. Aber sonst sehr gut


  2. skipper 07. 07 2012

    Schaut euch nur die Bilder an.
    Irgendwie hat man das alles schon mal auf anderen Maps gesehen.
    Alles nur nachgemacht.


  3. skipper 07. 07 2012

    Und was biitte schön hat die Map. mit Hoya zu tun?
    Gar nichts.
    Habe dort über 30 Jahre gelebt,und MC.Pomm. hats da nie gegeben.


  4. LS11-LU 06. 05 2012

    sie ist echt cool und sie ist eine sehr gute mao wen mann ein groß bauer ist und viel geräte hallen braucht so also und sie ist sehr sehr schön mit viel liebe zu detei mann solte map kann man mal wen man lw hat spielen oder keine lust auf irgend welche fehler ich hate mit dieser map noch keine fehler mfg LS11-LU


  5. Bauer ossi 11. 04 2012

    Neue Map ist in Arbeit keine Standard Map mehr :-D


  6. paul55 02. 04 2012

    kann die bga nicht verwenden da der mod bga undhofsilo fehlerhaft ist gibt es da ne gefixte version bitte pn


  7. dandriel 01. 04 2012

    Kann man die hebebühnen auch betätigen weil da steht mit o aber geht nicht ?


  8. haba123gg 25. 03 2012

    die map ist gut aber ich hätte gern ne andere bga


  9. Bauer ossi 11. 03 2012

    Hallo zusammen also ich habe meine map mit fünf freunden in einen 24 stunden maraton getestet im multyplayer ok das mit denn milchwagen wird behoben aber sonst kann ich keine probleme feststellen.Vieleicht liegt es da rann das alle den´ken das mann alle mods oder map im mod odner entpacken müssen das ist aber ein irrtum da durch derden viele datein immer wieder überschrieben und da durch könnten auch log fehler entstehen aber das ist nur meine meinung .Gruß bauer ossi


  10. marios spiel 10. 03 2012

    der milchwagen fährt gegen den kuhstall wie kann mann das ändern


  11. namreh78 08. 03 2012

    Für den Großen oder kleinen Hunger :-)
    Schön das du am Hafen einen Mc Donald´s errichtet hast.
    Danke, das ich als Modder genannt wurde :-(


  12. Bauer ossi 08. 03 2012

    Hallo alle die diese Map stark kritisiert haben möchte ich bitten mir eine pn zu schicken mit Lösungsvorschläge zwecks log Fehler und so weiter natürlich wenn ihr Ahnung habt wovon ich laut Kommentare stark ausgehe (oldboy)Danke


  13. migu89 08. 03 2012

    wie man das Tor zu öffnen?


  14. momoboy 08. 03 2012

    das tor geht nicht auf


  15. wubnob 08. 03 2012

    milk LKW fahrt gegen dem kühstall


  16. Kirk 08. 03 2012

    Habe die Map mal getestet am Hof sieht das Tor aus als wenn es schief eingebaut ist ES kann aber auch sein das ich mich Täusche.Die Maschinen sind super bis auf die Drescher.Die passen nicht so richtig dort hin.



}